Subscribe
UHC
Posted on 26 July 2016 - 09:51 AM
Hallo,Ich würde mich gerne beschweren, da mich einige Sachen auf eurem Server stören. Die erste Sache wäre, dass die UHC immer viel zu spät angekündigt werden (EU). Letztens wollte ich ein UHC um 12 Uhr spielen, also schaute ich gegen 11:30 Uhr auf den UHC Kalender. Aber auf diesem Kalender wurde noch nichts eingetragen, deshalb ging ich off. Als ich um 11:55 Uhr noch einmal einen Blick auf den Kalender geworfen habe, stand plötzlich alles da. Ich verstehe es nicht, dass NA - East etc. es schafft die UHC´s frühzeitig anzukündigen, aber es bei EU unmöglich ist schon 5 Stunden vorher über kommende UHC´s bescheid zu wissen. Desweiteren stört es mich, dass es nach dem Farmen in UHC immer laggt. Generell laggen beim UHC die FPS ziemlich krass. Woher dass kommt weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es auf keinem anderem Server so schlimm ist, wie auf diesem. So, ich hoffe, dass sich daran etwas ändert, in Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
andydood
Posted on 26 July 2016 - 09:59 AM
Hallo Herr andydood,ich sehe es genauso wie Sie. Badlion sollte echt was dagegen machen, aber ich glaube, dass sich da in nächster Zeit auch nichts ändern wird.
Schade um den Spielspaß.
MfG
HashtagNik00