Store
Subscribe
FPS Im UHC
Hallo, ich wollte euch fragen ob ihr mir ein Tipp geben könnt wie meine fps in UHC flüssig laufen habe normal 400 im UHC aber nur 60-100 und wenn man an 400 gewöhnt ist is 60 zu wenig.
 0
PM Link
Hallo deine FPS Drops in UHC haben etwas mit dem Antixray Plug-In zu tuen. Ich weiss leider nicht genau wie das alles funktioniert.
Ich hatte das gleich Problem und habe bei Optifine etwas mir den Performance Optionen rumprobiert. Außerdem würde ich deine Sichtweite niedriger stellen als normal. 5 Chunks reichen in UHC auch vollkommen aus.
 0
PM Link
Danke für deine Antwort!
 0
PM Link
Hm Frage is aber jetzt das ich im fight 90-160 habe die sich aber wie 50fps bzw es fühlt sich an als wenn es lagt das is sehr komisch. Ich finde Badlion kann das ein biscchen runterpeggeln da ehh jeder der rayt und das Plugin nichts außer die heftigsten Drops bringt. Wenn man gerade nicht die Höllenmachiene 3232332332 wie SuchSpeed, Monso oder so hat dan is das spielen echt schwierig da man nur veraimt und ich habe keien lust mir ein neuen pc für 3000 euro zu hollen nur weil das plugin so unstabiel ist…..
 0
PM Link
Das anti XRay Plug-In stoppt mehr Spieler zu rayen als du glaubst. Nur ca. 1% der Spieler benutzen Xray um sich zu Diamanten zu xrayen, da dies durch das Plugin meist nicht funktioniert. Wenn man das Plugin runter nehmen würde könnte sich jeder mit einem simplen Xray Texturen Packet zu Diamanten bauen. Natürlich würde man solche Spieler auch einfacher bannen können, aber bei 300+ Spielern in einem Spiel kann ein Host nicht alles sehen. Glaub mir es wär 100mal schlimmer als jetzt.

Leider hilft das dir mit deinem Frame drops jetzt nicht.
Aber man braucht auch keine Höllenmaschine um Badlion UHC zu spielen. Ein normaler Gaming PC reicht vollkommen aus.
 0
PM Link
OK… is nur ein bisschen schade das es so krass lagt, das anti x-ray olugin von serenity is ja leicht schlechter aber irgendwie habe ich da normale fps sehr merkwürdigt. Aber kann euch schon verstehen, regt mich halt nur manchmal auf. Eine letzt frage noch weiß du wie das mit den UHC Servern laufen soll da ja gemint wurde das die Sever nach Deutschland kommen bezieht sich das aufs UHc oder uach noch auf Arena PVP außerdem vermiss ich die ELO season, ich nehme mal an das es elo nicht mehr giebt da BAdlion jetzt ja ne els hat und das mit rating sytem halt funktioniert..
 0
PM Link
Serenity… ok.
So viel ich weiss werden die gesamtenn EU server nach Frankfurt verlegt. Also alles was man auf Badlion über EU spielen kann.

ELO ist nicht wirklich gut ;)
 0
PM Link
Ok danke für die Antwort und sry wenn ich dich genervt hab.
 0
PM Link
Dafür sind wir doch da c:
 0
PM Link
Wenn das Problem noch besteht oder andere dasselbe Problem haben würde ich mir mal den Thread anschauen: https://www.badlion.net/forum/thread/82684

Dieser Thread ist wirklich sehr hilfreich.

1
PM Link

Trefix wrote

Wenn das Problem noch besteht oder andere dasselbe Problem haben würde ich mir mal den Thread anschauen: https://www.badlion.net/forum/thread/82684

Dieser Thread ist wirklich sehr hilfreich.

Hat mir und einiegen freunden sehr geholfen
 0
PM Link
Das Problem ist jetzt habe ich 300 fps aber es sieht aus als wenn ich 40 hab in den Aufnahmen aber alles Flüssig das is ein neben entweck von euren x ray plugin ich gehe mal davon aus das sich das nicht fixen lässt
 0
PM Link

YvesGHG wrote

Das Problem ist jetzt habe ich 300 fps aber es sieht aus als wenn ich 40 hab in den Aufnahmen aber alles Flüssig das is ein neben entweck von euren x ray plugin ich gehe mal davon aus das sich das nicht fixen lässt

Welches Aufnahmeprogram nutzt du denn? Kann es sein, dass das einfach auf 40 FPS eingestellt ist?
 0
PM Link
Nein, ich benutze Geforce Expereence ich hab 0 fps verlust selbst ohne Aufnahmeprogramm is das so meine m8s die selber programieren meinen das is nen neben erffekt von den ray plugin
 0
PM Link

YvesGHG wrote

Geh in die Grafikeinstellungen dann in den Performance Einstellungen von Optifine und mach Smooth FPS an. Die FPS gehen runter aber es fühlt sich flüssig an. Hilft bei mir!
 0
PM Link