Posted on 20 November 2016 - 05:47 AM
Zwei Kumpels von mir wurden IP-gebannt: https://www.badlion.net/profile/user/KEKOMACIL/punishments und https://www.badlion.net/profile/user/KEKOROXEON/punishments . Zum Zeitpunkt des Banns waren sie nicht Zuhause. Das bedeutet jemand hat sich auf ihre Accounts eingeloggt und sie bannen lassen. Jetzt meine Frage: Kann man überprüfen wer sich, mit welcher IP eingeloggt hat, um so nachzuweisen, dass sie zum Zeitpunkt nicht gespielt haben. Das würde dann bedeuten: Account-Sharing, aber der läuft ja ab.Danke für den Support :)
Posted on 20 November 2016 - 09:29 AM
Ja, wir können nachvollziehen, wer sich wann mit welcher IP eingeloggt hat. Sag deinen Freunden einfach, dass sie eine Appeal schreiben sollen in der sie ihre Situation schildern. Sie können die Appeal auch gerne auf Deutsch schreiben und dann kümmern wir uns darum.Posted on 21 November 2016 - 01:16 AM
Das Problem wurde gestern von _Link gelöst, es hat sich um einen Hacker gehalten. Beide Spieler wurden entbannt aber der Bann steht trotzdem im Forum, gibt es da eine Möglichkeit diesen zu beseitigen? (; @BlueManOttiPosted on 21 November 2016 - 06:30 AM
@Disinfectionn Wir können die Banns nur beseitigen, wenn es eine Appeal dazu gibt. Ansonsten besteht leider keine Möglichkeit, falls die beiden sich jedoch dazu entscheiden sich für eine Staff-Position zu bewerben, sollen sie einfach erklären, was es mit den Banns auf sich hat und dann werden die keine Probleme sein.Posted on 21 November 2016 - 08:00 AM
@BlueManOtti KEKOROXEON und ich haben sich jetzt als Staff Member beworben(mich betrifft es in dem Fall nicht). Wie läuft das dann ab soweit ich weiß sucht LENAVISION sich ja die besten aussucht, schaut sie dort dann auch auf die Punishments? Und wäre es möglich einen Appeal zu schreiben obwohl sie schon entbannt sind? Oder könnte sich ein Admin manuell darum kümmern?(;
Posted on 21 November 2016 - 08:03 AM
Außerdem war es den beiden Spielern nicht ermöglicht einen Appeal zu schreiben da sie IP gebannt waren. Der Senior _Link hat sie beide manuell entbannt.Posted on 21 November 2016 - 08:49 AM
Auch wenn nur deine IP gebannt wurde, gibt es eigentlich eine Möglichkeit dafür zu appealen.Was deine Bewerbung betrifft, würde ich, wie Otti oben sagte, einfach mit in die Bewerbung schreiben, dass es sich dabei um ein Missverständnis gehandelt hat.
Posted on 21 November 2016 - 11:10 AM
@Disinfectionn solala hat das schon ziemlich gut erklärt. Nachdem man entbannt wurde kann man keine Appeal mehr schreiben. Bei dem Fall deiner Freunde, handelt es sich um einen der wenigen Fälle, wo wir Banns nicht einfach entfernen können.Posted on 21 November 2016 - 01:09 PM
@BlueManOtti und @solala mich selbst als Person betrifft der Bann nicht, er betrifft nur KEKOROXEON. Er kann nicht in die Bewerbung schreiben das es sich um einen Fehlbann hält da sie bereits abgeschickt wurde.