Store
Subscribe
Badlionn Client startet nicht
Hallo undzwar hab ich mir den badlionclient runtergeladen aber kann ihn leider nicht starten.Wenn ich ihn öffne und dann auf spielen gehe steht da etwas von einem bann mit der hardware oder so. Ich habe meinen älteren bruder deswegen gefragt weil er manchmal auch den pc benutzt also wir teilen ihn uns aber er meinte halt auch das er gebannt wurde. Ich würd gern wissen ob ich dann halt wenigstens auf meinem acc lerunchik3 (werde ihn bald umbenennen hoffe es macht nichts aus)den badlion-client benutzen könnte. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es mir ermöglichen könntet (Falls es euch interessiert mein bruder heisst in minecraft juli_hi)

Lg, Hans / lerunchik3
 0
PM Link
English
 0
PM Link
Hi, I've downloaded the badlionclient but unfortunately I can not start it. If I open it and then go to play there is something written with a bann of my hardware or something like that. I asked my older brother because he sometimes uses the pc as well, so we share the computer but he also said to me that he was banned. I would like to know if I could play at least on my acc lerunchik3 (will rename it soon hope it does not matter) with the badlion client. I would be very happy if you could enable that for me (If you are interested in my brother's name in minecraft juli_hi)

Lg, Hans / lerunchik3
 0
PM Link