Store
Subscribe
Hardwar -17 ban
Liebes Badlion Team,Ich wurde vor ungefähr 1 woche Von eurem Badlion client gebannt obwolh ich keine unerlaubte clientmodifikation benutze oder andere unerlaubte sachen,Ich Hoffe Das ich entband werden kann Da es mir sehr spass gemacht hat mit Euren client zu spielen


GL Enrico aka Uvo361 <3
 0
PM Link
Aktuell bearbeitet Badlion keine Ebtbannungsanträge, einige bisherige Beiträge im Forum wurden abgelehnt mit der Begründung, dass die Aussage, dass man nicht gecheatet habe, schlichtweg falsch sei.
 0
PM Link
Bro, I was also banned because I understand, but I did not use cheats, I do not need it, I value my account very much. But they never answered me, I created 2 appeals, 0 attention.
 0
PM Link