Subscribe
Hardware ban
Posted on 01 November 2018 - 01:13 PM
Hallo liebes Badlion-Team,Ich wurde vor ungefähr 6 Monaten gebannt…
Ich wollte zwar immer einen Entbannungsantrag schreiben, aber man konnte wie ich mitbekommen habe keinen schreiben, deshalb hoffe ich es ist nicht zu spät. Ich wollte mich entschuldigen, dass ich Autoclicker benutzt habe, das eigentlich verboten ist.
Ich werde dies niewieder tun und habe auch gemerkt, dass man dadurch schnell bestraft wird.
Ich hoffe ihr könnt eure Meinung ändern!
MfG Marko | GHGomme :D
Thread is locked