Subscribe
Ban Ohne Grund
Posted on 17 November 2018 - 07:18 PM
Ich spielte ungefär um 10:45 auf den gomme server ich wächselte den server um ungefär 23:11 wo ich auf gomme war stand -2 error ich informmierte mich und es solle bedeutet das ich auto clicker use die stimmt aller dings nicht und ich würde mich über ein entbann freuen und ich glaube es ist besser wenn mann auto clicker uset das mann über all gebannt ist dies ist ein guter client aber dies ist zu verbessen bitte mich informieren über tnixxgamer@gmail.com danke für ihre hilfeLast edited on 17 November 2018 - 10:36 PM by Janmm14
Du selber kannst nicht erkennen, weshalb du gebannt wurdest, außer, das du gecheatet hast. Es muss also nicht unbedingt ein Autoklicker sein.