Store
Subscribe
BAC Entbannungsantrag
Hallo liebes BAC Team.
Heute den 27.11.2018 wurde ich über den Badlion Client gebannt.
"Banned via BAC" ist die einzige Meldung die ich kriege.Ich habe aber nicht gehackt oder ähnliches gemacht.
Ich denke es handelt sich hierbei um einen Fehlban bei einer Banwelle und würde deshalb bitten mich bitte zu entbannen,da ich ja auch schon mehrere Cosmetics gekauft habe und die gerne auf BAC Servern sehen würde.Was ich damit auch sagen will ist kein direkter entbann sondern einfach eine Nachfrage ob ihr das nicht eventuell überprüfen könnt. Ich habe auch schon über BAC HWID Changer gehört nur wollte ich nicht etwas unlegitimes machen und melde mich deswegen hier. Zu dem hätte ich die Frage, falls ihr das nicht machen wollt währe es nicht auch für andere Leute unfair die zu unrecht gebannt wurden? Weil ich denke nicht das ich bei so vielen Usern der einzige währe. Ich könnte mir inzwischen nur Vorstellen das ihr vielleicht Makros oder so detected habt wegen meinen hohen CPS, ich habe zwar Makros, aber nur für japanische Buchstaben die ich auf meiner Tastatur standartmäßig nicht habe. Auf Badlion war zwar Butterfly verboten aber es ist doch nicht verboten auf Servern mit dem BAC zu butterflyen (beispiel GommeHD.net auf dem Server butterflyen viele, auch Youtuber bei denen es den Staff Membern bewusst ist) Was im schlimmsten fall sein könnte wäre, das ich mir vor paar Jahren einen AC geholt habe aber diesen nur im Singleplayer benutzt habe und das auch schon einige Jahre her ist, selbst wenns im Singleplayer als hacken zählt, habs ja nicht mit dem BAC gemacht und habe auch nicht damit andere Spieler behindert sondern leidglich etwas rumgebaut, mehr auch nicht. Noch hätte ich eine Frage, was passiert genau mit meinen Cosmetics? Kann die wieder stornieren in irgend einer Art falls das ganze hier nicht klappt? Weil es wäre halt etwas doof wenn ich als erstes einen Fehlban kriegen und 2. 40 Euro umsonst ausgeben habe.+Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

MfG Manuel
 0
PM Link
"Butterflyen" is mit dem Client nich verboten.
 0
PM Link