Store
Subscribe
Entbannungsantrag KotzImSchniefie
Hey,
Ich habe letztens wie immer ganz normal auf Gomme und Neruxvace gespielt…..
danach war ich über das Wochenende weg…
Als ich dann vor mehreren Tagen zurückkam stand da nur "You are banned via BAC" (oder sowas ähnliches xd)
Ich benutze aber keine Hacks oder sonstige Modifikationen.. Ich habe nur im Treiber meiner Kone Aimo 4 Makros eingestellt.
Ich habe halt sehr oft mit BAC gespielt, also immer wenn ich Minecraft gespielt habe.
Doch warum hänge ich so an BAC?
Weil ich ein Fan von den ganzen Sachen bin wie Keystrokes mod und anderem… Auch wenn iuch mir Damage Indicator wünschen würde finde ich BAC mit dem vielen Einstellungsmöglichkeiten und dem Haken den besten Client zum zocken!!

LG KotzImSchniefie
 0
PM Link
Locked: BAC bans cannot be appealed. Devs monitor the bans, so they will unban you if they can see a mistake in your punishment being issued.
 0
PM Link
Thread is locked