Store
Subscribe
Bin ich gebannt?
Hallo liebes Badlion-Client-Team,

Ich txbiito wurde vermutlich von BAC gebannt. Ich kann keinerlei Server der BAC Server List joinen mit der Begründung "You have been banned via BAC." Auf andere Server , welche nicht mit BAC kooperieren kann ich allerdings joinen. Außerdem kann ich mit anderen Minecraft Versionen auf die Server wo ich angeblich BAC banned bin joinen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich BAC banned bin oder dies nur ein Bug ist.
Falls dies der Fall ist würde mich die Begründung des Banns sehr interessieren, da mir persönlich in keinster Weise ein Grund einfällt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan / txbiito.

 0
PM Link
Um die Frage im Titel zu beantworten: Ja, du solltest gebannt sein. Da ich das aber nicht nachsehen kann, ist das somit nur eine Vermutung.

Es gab seit langem kein Bug bei dieser Anzeige.

Der Grund ist "Cheating".
Genauer wirst du es wahrscheinlich nicht erfahren.

Edit: Seems you had luck.
 0
PM Link
Hi, this should be fixed now.
 0
PM Link
Also bin ich nur BAC banned und nicht vom Server oder wie kann ich das verstehen?

Achso und nochmal vielen dank für die Antwort!
 0
PM Link

txbiito wrote

Also bin ich nur BAC banned und nicht vom Server oder wie kann ich das verstehen?

Achso und nochmal vielen dank für die Antwort!

Ich gluabe du bist nun nicht mehr gebannt, wenn ich die Antwort richtig verstanden habe.
 0
PM Link
Doch!! Sobald ich mit BAC auf einen BAC-kompatiblen Server joinen will erscheint "You have been banned via BAC".
Allerings bin ich mir keiner Schuld bewusst. Zudem ich ja mit BAC auf andere Server joinen kann und mit anderen Versionen auch auf die Server auf welchen ich angeblich BAC-banned bin. Also kann ich ja eigentlich nicht banned sein.
Bin echt verwirrt …. aber trotzdem vielen Dank für den Support!!
 0
PM Link

txbiito wrote

Doch!! Sobald ich mit BAC auf einen BAC-kompatiblen Server joinen will erscheint "You have been banned via BAC".
Allerings bin ich mir keiner Schuld bewusst. Zudem ich ja mit BAC auf andere Server joinen kann und mit anderen Versionen auch auf die Server auf welchen ich angeblich BAC-banned bin. Also kann ich ja eigentlich nicht banned sein.
Bin echt verwirrt …. aber trotzdem vielen Dank für den Support!!

Welche BAC-Server genau kannst du mit welchen Versionen betreten und mit welchen nicht?
 0
PM Link
Ich kann zum Besipiel GommeHD.net nicht mit BAC betreten aber mit Forge oder Labymod schon.
 0
PM Link

txbiito wrote

Ich kann zum Besipiel GommeHD.net nicht mit BAC betreten aber mit Forge oder Labymod schon.

Wenn du von BAC gebannt bist, wird dein Account nicht unbedingt von den Servern gebannt. Oder du wurdest von Gomme wieder entbannt.
 0
PM Link
Ah , das war die Antwort auf meine Frage.
Da ich ja nun weiß , dass ich gebannt bin würde ich mich gerne für den Bann rechtfertigen.
Auch wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin ,denke ich ,dass der Bann in Ordnung ist. Ich hoffe ihr könntet den Bann noch einmal überarbeiten und eventuell mich entbannen. In dem Fall verspreche ich keine weiteren unerlaubten Modifikationen benutzen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
txbiito.
 0
PM Link