Store
Subscribe
Apologize about my BAC ban
Hallo liebes Badlion Team,
ich würde mich gerne entschuldigen, dass ich und ein Freund mit eurem Client gecheatet haben. Wir waren uns nicht sicher in welchem Ausmaß das endet. Da ich ein Clan Spieler auf GommeHDNET bin, und der BAC von fasst allen Spielern benutzt wird,habe ich es schwer mir einen neuen Clan zu suchen. Ich werde nie wieder hacken, sowohl mit BAC, als auch so in M inecraft. Ich würde mich riesig über einen unban freuen.

LG Meo
 0
PM Link
Du kannst keinen Entbannungsantrag für einen BAC-Bann stellen.
 0
PM Link
Thread is locked