Store
Subscribe
schon WIEDER gebannt!!
Langsam frage ich mich echt was ich falsch mache…
Also … ich (txbiito) habe gestern mit mit Erfolg ausprobiert ob ich endlich wieder BAC unbanned bin.
Nachdem ich mich darüber sehr gefreut habe , habe ich mit einem Freund 2/3 Runden Bedwars auf dem Server GommeHD.net gespielt.
Alles lief gut ich hatte FPS wie nie zuvor , hab endlich wieder gute Hits bekommen und bin beruhigt ofline gegangen. Als ich jetzt am 14.03. am Nachmittag wieder spielen wollte, musste ich feststellen dass ich wiedereinmal gebannt bin ohne irgendeine für mich plausible Begründung zu wissen.
Es war das Selbe wie bei meinen 2 Banns zuvor. Ich werde über Nacht einfach so gebannt. An irgendetwas muss es ja liegen, dass ich durchgehend gebannt werde…

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Mfg ,
txbiito | Jan.
 0
PM Link
Guten Tag txbiito,

ein BAC Bann ist grundsätzlich kein Fehlbann. Sollte dies aber der Fall sein, so wirst du wieder entbannt. Unser System prüft in gewissen Abständen auf Fehlbanns und entbannt diese dann. Du kannst dafür bedauerlicherweise keinen Entbannungsantrag stellen.

Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Simon | Will_Smith_007
 0
PM Link
BAC war zwischenzeitlich aufgrund von Problemen auf Gomme ausgeschaltet.
 0
PM Link
Es kann doch aber nicht sein, dass ich 3mal gebannt werde, irgendwann entbannt bin, dann eine Runde spiele und wieder gebannt werde.
Dafür muss es doch eine Begründung geben… und ohne BAC schlecht zu machen finde ich es in irgendeiner Weise ,,lächerlich" Leute zu bannen ohne Beweise für ein Fehlverhalten zu haben. Ich denke, dass ihr daran in Zukunft etwas ändern solltet. Des weiteren weiß ich nicht wonach ihr Spieler bannt aber in meinem Fall kann ich nichts anderes sagen als, dass das System nicht ganz funktioniert wie es sollte. Ich wurde nun schon zum 3. Mal gebannt und meines Erachtens 3mal zu Unrecht.

Mfg,
txbiito.
 0
PM Link
Txbiito,
ich kann dir da nur voll & ganz Zustimmen, wurde ebenfalls gebannt, hab 2 Runden BW gespielt am Vortag & danach war ich Off heute komm ich online kann 2 Runden spielen, schließe BAC & will es öffnen aufeinmal steht da, dass ich einen IP Ban habe.
Ich weiß ja nicht was bei dem Client abgeht, aber ich bin nicht der einzigste aus meiner FL zudem bekommst momentan einfach nur Partikel mit BAC kein Hit geht durch nochnicht mal wenn ich nur 4 cps habe.
Ich find an sich diesen Client echt gut, aber dass man so häufig fehl gebannt wird & dann noch nicht mal einen richtigen Support bekommt & das System kann das checken etc es ist einfach traurig, da kann man besser mit der 1.8 von Mojang spielen, da bekommt man wenigstens Hits & wird nicht gebannt.
Der Client ist echt derzeit schlecht
 0
PM Link
Ganz deiner Meinung!
 0
PM Link

FxznOP wrote

aufeinmal steht da, dass ich einen IP Ban habe.

Wo steht das?
Wenn du auf einen Server joinen willst? -> Dann war es höchstwahrscheinlich vom Server und nicht vom Badlion Client.
 0
PM Link