Subscribe
You have been banned via BAC
Posted on 23 March 2019 - 04:27 AM
Sehr geehrtes Staff-Team von BAC,mein Problem ist das ich mal wieder von einer ban Flut betroffen bin da ich jetzt schon seit zwei Monaten auf keinem BAC Server mehr spielen kann da dort steht "You have been banned via BAC". Ich denke dies ist ein falscher ban bei mir da ich nicht cheate und auch nie cheaten möchte aber nun gut was ich zu geben muss ist das ich einmal in einem Modpack was natürlich nicht mit BAC gestartet werden kann einen Autoclicker benutzt habe da dort eine Aufgabe sehr anstrengend ist und ohne einen Autoklicker nicht gut für die Hand wäre.
Also es war so am Abend habe ich mit ein paar Freunden auf dem GommeHD.net Server gespielt ganz tief in die Nacht hinein.
Am nächsten Tag aber wollte ich erneut mit ihnen spielen mit BAC natürlich aber auf meinem login screen stand You have been banned via BAC und ich habe mich gewundert was dies ist also schaute ich im Forum nach und habe bemerkt das ganze viele auch von dieser falschen ban Welle betroffen waren das problem ist bloß das niemand so weit ich weiß gecheatet hat da cheaten einfach lächerlich ist und den ganzen Spiel-Spaß den anderen Spielern nimmt.
So nun den ich schreibe jetzt den dritten entbannungs Antrag bzw bug report und bekomme wedernoch eine Antwort auf überhaupt was heißt was dieser ban ist und ob ich überhaupt entbannt werden kann und ich hoffe einfach nur das ich eine Antwort bekomme und vielleicht ja auch entbannt werde……
Ich fände es auch sehr cool wenn es ein vernünftiges Forum gäbe für Entbannungs Anträge da ich hier sehr sehr komische bzw schwieriege Wege benutzen muss.
Ich bedanke mich jz schonmal fürs durchlesen meinens Entbannungs Antrag und hoffe auf eine vernünftige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Svch
IGN: Svch