Store
Subscribe
Bruder wurde gebannt
Hallo liebes Badlion Team ich habe jetzt einen PC bekommen, der gehörte meinem Bruder ich spiele sehr gerne minecraft und möchte auch gerne mit dem Badlion client Spielen da gibt es aber ein Problem und zwar mein Bruder hat mir heute gesagt dass er bac gebannt wurde und er einen client injectet hat, mein bruder spielt kein minecraft mehr und gab mir deshalb seinen pc ich möchte aber gerne mit dem badlion client Spielen da ich auf GommeHD.net CW spielen möchte in der BAC queue und auf gomme ja das mit dem Hacken ist. Immer wenn ich auf Gomme Joinen will steht da you have been banned via bac.Ich möchte aber liebend gerne auch mit BAC auf Gomme spielen und möchte fragen ob ihr mir meinen Hardware bann wegnehmen könnt ich meine ja mein bruder hat injectet nicht ich und ich kann ja nichts dafür

EIN ADMIN HAT GEANTWORTET DASS ES MEINE RESPONSABILITÄT VON MEINEM PC IST ABER ES WAR JA NICHT MEIN PC ES WAR DER PC VON MEINEM BRUDER

wäre nett wenn ich entbannt werde weil ich auch gerne mit bac auf gomme spielen möchte lg qlbt
 0
PM Link
Hey,

Es bestehen keine Möglichkeiten einen Entbannungsantrag zu stellen. Es ist ganz klar, dass auf diesem Computer gecheatet wurde. Der Bann wird 6 Monate lang dauern, falls es der erste ist.
 0
PM Link
Thread is locked