Subscribe
Unban Request [BAC] [GER]
Posted on 30 May 2019 - 04:11 PM
Moin.Ich hab probiert mit bac auf Gomme zu joinen und gesehen das ich gebannt bin.
Und ich weiß auch wieso, ich habe versucht mit BAC zu cheaten.
Klar, dass ist keine gute idee gewesen doch ich wollte es einfach mal probieren.
Es war ein Fehler meinerseits weshalb ich um einen Entbann bitte, da ich es bereue versucht haben zu cheaten mit bac.
Ich hoffe ihr könnt mir vergeben und evtl den ban removen.
Mfg. tobi
Posted on 31 May 2019 - 01:31 AM
There is no appealing BAC bans. You will need to wait until your 6 month ban (1st offense) has passed.
Thread is locked