Store
Subscribe
BAC cosmetics fehl kauf
hey UnknownFact ich wollte etwas fragen den ein freund hat sich versehentlich für sich ein BAC cape gekauft aber er wollte es mir schenken und deswegen will ich fragen ob man irgendwie die sachen noch verschenken kann also das dieser post an einen admin weiter geleitet wird und das der admin dann bitte das cape von dem user toxic_playzzz [autismusspanda] auf den account qRayyy übertragen lässt der toxic_playzzz sendet ihnen oder einem admin auch noch eine dm.

MFG litSxmcro [qRayyy]
 2
PM Link
Hey Liebes Badlion Client Team Ich Hatte mir ein cape geholt dieses cape war ein fehl kauf und war für qRayyy gedacht ich wusste zu dem zeit punkt nicht das man da den namen von dem spieler qRayyy dort eingeben muss das er das cape bekommt deswegen wollte ich fragen ob ein admin das cape auf den account qRayyy übertragen kann

0
PM Link
hey Libes Badlion client Team ich wollte etwas fragen den ein freund hat sich versehentlich für sich die blau und orangen flügel gekauft hat aber er wollte es mir schenken und deswegen will ich fragen ob man irgendwie die sachen noch verschenken kann also das dieser post an einen admin weiter geleitet wird und das der admin dann bitte die flügel von dem user qRayyy auf den account toxic_playzzz übertragen lässt der qRayyy sendet ihnen oder einem admin auch noch eine dm.

MFG toxic_playzzz
 0
PM Link
Hey Liebes Badlion Client Team Ich Hatte mir die blau und orangen flügel geholt dieses flügeln war ein fehl kauf und war für toxic_playzzz gedacht ich wusste zu dem zeit punkt nicht das man da den namen von dem spieler toxic_playzzz dort eingeben muss das er die flügel bekommt deswegen wollte ich fragen ob ein admin das cape auf den account toxic_playzzz übertragen kann con dem account qRayyy auf den account toxic_playzzz kann

MFG qRayyy
 1
PM Link
Hey litSxmcro,

Leider ist die übertragung von cosmetics ist nur in den ersten 48 Stunden nach dem kauf möglich.
 1
PM Link
Des weiteren ist dies nicht das richtige Unterforum.
 0
PM Link