Store
Subscribe
BAC Ban Bug / German / English
Hey liebes Badlion Team! Ich bin raph! Ich wurde zu unrecht vom Badlion Client gebannt. Mir hat jemand eine datei geschickt. Er sagte sie ist legit und verschafft nur bessere hits. ich habe sie benutzt und bin auf den Gomme Server gejoint. dann war ich gebannt.

Hey dear Badlion Team! I am Raph! I was banned by the Badlion client. Someone has sent me a file. He said she is legit and get only better hits . I used them and I joined the Gomme server. then I was banned
 0
PM Link
Sollte es ein falseban sein, dann wirst du demnächst entbannt, aber du solltest ein bisschen vorsichtiger mit dateien/modifikationen sein, die dir irgendjemand schickt.

0
PM Link
wann wird das denn überprüft? ich hatte nur so eine datei er sagte dann bekomm ich cosmetics und aufeinmal bekomme ich richtig gute hits ich bin immer legitim gewesen und will einfach mit eurem client spielen weil er mir richtig spaß macht
 0
PM Link
falls es hacks waren und ich verarscht wurde tut es mir wirklich leid:c
 0
PM Link
Es kann eine weile dauern bis du entbannt wirst, aber so wie du es beschrieben hast, gehe ich davon aus dass du gecheatet hast (obwhol das vielleicht nicht deine intention war).

Falls dein ban gerechtfertigt und du zum ersten mal von BAC gebannt worden bist, dann wirst du in 6 Monaten entbannt.
 0
PM Link
so lange :c oh mann das hört sich garnicht gut an was soll ich jetz machen
 0
PM Link
Leider kann man da nichts machen.
 0
PM Link
Kann man das nicht irgendwie verkürzen lassen?
 0
PM Link
Nein. Dein erster BAC ban ist automatisch 6 monate lang, der zweite ist permanent.
 0
PM Link
Thread is locked