Store
Subscribe
Uhrzeit bei Badlion
Liebe Badlion-Client Community

Ich habe ein Paar Verbesserungsvorschläge für Badlion Client

1. Uhrzeit in Bac

Man kennt es. Man zockt ganz gemütlich, und dann kommt ein Elternteil rein und sagt, das du in 30 Minuten deinen Pc ausschalten sollst. Du hast zwar eine Uhr im Zimmer, aber es ist zu dunkel um es zu sehen, und du musst aufstehen, um das Licht anzumachen. Da ich persönlich zu faul bin aufzustehen um das Licht anzumachen nur um die Uhrzeit zu sehen. Ich weiß, wenn man auf den Desktop geht steht rechts unten auch die Uhrzeit, aber dann muss man [Wenn man keine Maus hat wo man eine bestimmte Taste klicken kann, um auf den Desktop zu switchen] Badlion wieder verringern und dann wieder auf Vollbildmodus stellen. Ich würde es feiern wenn ihr eine kleine Einstellung schaffen würdet, bei der man die Uhrzeit anzeigen lassen kann.

Beispiel: http://prnt.sc/pcij4j

2. Herzen anzeigen

Ich persönlich finde, das man über den Nametags anderer Spieler die Anzahl der Herzen anzeigen lassen könnte. Ich weiß das es dies bei Labymod gibt. Aber ich persönlich finde es mega Praktisch, zu wissen, wie viel Leben dein Gegner hat. Wenn man eine Skywars Runde spielt, und du gegen jemand kämpfst.

2 Vorteile davon

-Du kannst sehen ob der Gegner noch wenige Herzen/viele Herzen hat. Und damit entscheiden ob es sich Lohnt weiter raufzugehen, oder es klüger wäre sich selbst zu heilen

-Du kannst wenn du mit deinen Freund sagen, wie viele Herzen er noch hat und dein Freund kann raufgehen und ihn killen

Das waren sie meine Forschläge für Badlion

Mit freundlichen Grüßen

Ungeklickt

0
PM Link
Die Lebensanzeige von anderen wird in den Badlion Client nicht eingebaut, weil es oft als Cheat angesehen wird, weil der Vortieil erheblich sein kann.
Maximal würde diese Modifikation standardmäßig deaktiviert eingefügt werden, und Server könnten diese, ähnlich wie Schematica Printer, freischalten.
Aktuell gibt es daher keine Pläne, diese Modifikation einzubauen.
 0
PM Link
Das mit der lebens Anzeige finde ich unfair für andere Spieler wenn sie keine Modifikation verwenden wollen.

Aber das mit der Uhrzeit finde ich praktisch.+1
________-
The idea with the life ad I find unfair for other players if they do not want to use any modification.

But the idea with the time I find practical. + 1
 0
PM Link
Wenn du eine Elbensanzeige auf Servern haben möchtest, so kannst du dies einfach dem Server vorschlagen, es gibt bereits die Möglichkeit, dies in Vanilla-Minecraft einzurichten, weshalb es für Server keinen großen Aufwand darstellen sollte.
 0
PM Link