Subscribe
Fehler vom Freunde Menü
Posted on 12 October 2019 - 02:50 PM
Hallo Liebes Badlion Client Team ich habe letztens Ausversehen bei meinem Freunde Menü Bei der taste zum drücken das es Ausfährt leider Linksklick Eingestellt und kann deshalb nicht mehr auf der 1.14.4 spielen, was sehr schade ist. Habe Badlion client auch mehrmals neu Installiert aber es wurde immer wieder gespeichert :( und Deshalb habe ich jetzt keine Ahnung was ich machen soll.LG
joni (knuddligerjonii)
Posted on 13 October 2019 - 04:02 PM
Hey,In deinem Minecraft Ordner im Ordner namens "BLClient-Mod-Profiles-1.X" befinden sich deine Badlion Client Profile. Öffne diese Datei und suche nach "friendSettings". Den Wert bei "openKey" kannst du dann auf 34 ändern. Dein Keybind für das Freundemenü wird dann auf G gesetzt und nicht mehr auf die linke Maustaste.