Subscribe
Bug
Posted on 03 November 2019 - 11:28 AM
Hallo, ich habe hier mein Badlion Client er startet aber nich da kommt sowas http://prntscr.com/prwhag ich habe nix gemachtPosted on 03 November 2019 - 05:33 PM
Hey,Hast du schon den Badlion Client neu installiert? Falls nicht, probiere das bitte.