Subscribe
Entbannung
Posted on 11 November 2019 - 02:12 PM
Moin its es möglich einen bac client ein zu senden und dann entbannt zu werden ?Posted on 13 November 2019 - 05:11 AM
Wenn du gebannt wurdest, so hat Badlion bereits deinen Cheat Client gefunden, wodurch das Einsenden deinerseits unnötig wird.Ansonsten wär das ja schon lächerlich, wenn man so einfach wieder entbannt werden würde.
Wenn das dein erster Bann war, so wünsche ich dir, dass du in den nächsten 6 Monaten über dein unsoziales und egoistisches Verhalten nachdenkst, und danach hoffentlich keinen Cheat Client mehr mit Badlion verwendest. Der zweite BAC-Bann könnte bereits peramement sein, in jedem Falle ist er mindestens ein Jahr lang.
Posted on 06 December 2019 - 01:26 PM
Hallo liebes badLion Team,da mir heute jemand einen badLion Hackclient geschickt hat und ich diesen auf Spieleoase.net ausprobiert habe wurde ich von BadLion Client gebannt. Da ich aber nie vorhatte wirklich zu hacken und euch den User welcher mir den Client geschickt hat eh sagen wollte, wollte ich fragen ob ich vom Bad Lion Client entbannt werden kann.
MFG Klaaauus
Thread is locked