Subscribe
Komischer Absturz?!
Posted on 18 November 2019 - 01:25 PM
Jedes mal sobalt ich ein server mit BAC Anticheat betrete (Mit BAC)stürtzt das spiel!Ich würde mich sehr über hilfe freuen da ich gerne mit dem BAC client wieder auf gomme,timolia und nerux spielen möchte!Posted on 18 November 2019 - 02:19 PM
Und ich hatte mir ein bac cape geholt doch habe es nicht bekommen ich würde mich sehr über antworten freuen!Posted on 19 November 2019 - 12:10 PM
Statt hilfe bekomme ich ein BAC bann reingedrückt wollt ihr mich verarschen ihr könnt mich mal:(Posted on 19 November 2019 - 07:38 PM
Hilfe hättest du bekommen, wenn du direkt nach einem Absturz im Badlion Client heruntergescrollt und "Bug melden" (unten) gedrückt hättest.So kann man dir nicht wirklich helfen.
Beachte bitte, dass BAC-Banns automatisiert sind.
Du kannst, solltest du wirklich keinen Cheat genutzt haben, vielleicht einen Bugreport im "Badlion Client Bugs"-Forum erstellen. In dem sollte dir erklärt werden können, wie du ältere Logdateien manuell hochladen kannst, damit der Fehler des Absturzes (und dann evtl. auch dein Bann) behoben werden kann.
Posted on 23 November 2019 - 04:12 PM
Erstens:Ich habe genau am gleichen tag,in der gleichen stunde den bug report gestellt!Ich kann nichts dafür dass sie und ihr Team es erst nach 2 tagen lesen!
Zweitens:
Es ist absulut lächerlich dass ihr anticheat es nicht schafft,legits und hacker zu unterscheiden!Ich bin sehr Böse über dieses verhalten, dies habe ich auch schon in mehren Social Media nachrichten gesagt!Ich lasse mich nicht verarschen.Ich werde mich auch nicht mehr beschweren da ich den Client nicht mehr benutzten werde.Ich wünsche ihn trotzdem noch ein Schönen Tag!
Schüss