Store
Subscribe
Banned via BAC
Moin,
Und zwar bin ich aus einem mir nicht bewussten Grund auf dem Server gommehd.net über Badlion Client gebannt. Wenn ich dem Server joinen will dauert es ein wenig und dann kommt die Meldung "You have been banned via BAC". Dies ist nur bei diesem einen Server der Fall. Wenn ich Minecraft ohne Badlien Client starte kann ich dem Server ohne Probleme beitreten. Es wäre echt schade wenn ich mit dem BAC nicht mehr auf diesem Server spielen kann, da ich eigentlich nur noch mit dem Client spiele und sonst ohne diesen auf Gomme spielen müsste.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
MFG, Leon
 0
PM Link
Du wurdest wegen Cheating oder Injecten von Modifikationen mit dem Badlion Client gebannt. Du wurdest vom Badlion Client gebannt weil du vom Badlion Anticheat (BAC) gebannt wurdest. Falls du zu Unrecht gebannt wurdest, so wirst du in kürzester Zeit entbannt. Falls nicht, dann bleibst du gebannt für 6 Monate.
 0
PM Link
Ich hoffe ich werde demnächst wieder entbannt. Ich hatte noch nie irgendwas mit Cheats oder Hacks zu tun, geschweige denn installiert.
Aber ich hätte ne Frage, und zwar wie kommt es zu Stande, dass man zu Unrecht gebannt wird? Wie wird das festgestellt?
 0
PM Link
Jeder Bann wird kontrolliert, so kann man alle Spieler, die zu Unrecht gebannt wurden, entbannen.
 0
PM Link
Thread is locked