Subscribe
Bug beim Replaymod
Posted on 06 January 2020 - 12:14 PM
Guten Tag sehr geehrtes ServerTeam,leider muss ich ihnen mitteilen, das ein Bug bei mir aufgetreten ist. Ich habe bei mir einen Keyframe in der Aufnahme den ich allerdings nicht löschen kann, weshalb ich dieses Video auch nicht rendern kann.
Ich wäre Ihnen Server dankbar, wenn sie diesen Bug fixen können.
Mit freundlichen Grüßen
YTGamer_HD
Posted on 07 January 2020 - 01:28 AM
Hey,Hast du schon probiert das Keyframe, das sich auf der Timeline befindet, zu drücken und dann den Keyframe-Knopf zu drücken, um es zu entfernen?
Falls das nicht klappt, bitte ich dich ein Bug Report über den Launcher zu erstellen. https://www.badlion.net/wiki/how-to-submit-bug-reports
Stelle im Bug Report bitte auch deine Aufnahme bereit, damit man diese anschauen kann.
Vielen Dank!