Subscribe
Problem mit Gomme
Posted on 15 January 2020 - 10:07 AM
Ich habe ein problem mit Gomme, unzwar wenn ich auf Gomme gehen möchte funktioniert es nicht richtig und ich werde zurück in den Launcher getan im Launcher steht das Gomme nicht richtig für BAC konfiguriert ist! Ich wollte nur mal bescheit sagen da ich sehr gerne auf Gomme mit BAC spiele!Posted on 15 January 2020 - 12:04 PM
Hallo,Könntest du das GommeHD-Serverteam auf das Problem aufmerksam machen? Laut der Meldung liegt das Problem nicht auf unserer Seite.
Vielen Dank!