Store
Subscribe
Bannfehler
Guten Tag,

Ich wurde von meinem Badlion gebannt. Dabei weiss ich nicht, warum. Ich habe noch nie gehackt und finde hacken auch wirklich keine gute Lösung, deswegen habe ich mit dem Badlion Client gespielt, da mir die zahlreichen Mods und das BAC sehr gefallen haben.
Jedoch ist es durchaus möglich, dass ein anderer mit meinem Account gehackt hat, da ich noch auf einem anderen Konto mein BAC aktiv hatte.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Ich wünsche euch, dem Badlion Team weiterhin eine gute Gesundheit und noch einen schönen Tag,

schöne Grüsse aus Luxemburg,

Arthur Engel aka ArsicYT
 0
PM Link