Subscribe
Fehler bei Anmeldung von Minecraftserver GommeHD.net
Posted on 31 May 2020 - 05:22 PM
hallo liebes BAC Supportteam, Ich habe ein Problem mich mit dem GommeHD.net Server zu verbinden (das ganze ist ein Minecraft Server den man unter dem Reiter Mehrspieler hinzufügen kann). ich habe als ich auf den Server joinen wollte ein sehr langes Fenster gesehen wo drinne stand:"Enabiling Badlion Antichert (BAC)…"
und als ich mir dieses Fenster Für etwar 20-30s angeguckt habe kam eine Fehlermeldung in der Folgendes stand:
Verbindungsaufbau fehlgeschlagen
Cannot contact BAC servers. Contact the server owner and verify they port 28566 open.
"Retry" oder "Zurück zum Hauptmenü"
ich habe mehrmals versucht auf einen anderen Server zu joinen, dort lief alle ganz normal und ich hatte mich innerhalb von 3-5 s verbunden. ich habe dann auf diesem Server ein bisschen gespielt und habe dann erneut versucht mich mit GommeHD.net zu verbinden: Selbe Fehlermeldung wie davor. dann habe ich mein spiel neu gestartet und habe außerdem mein spiel die ganze Zeit in der Version 1.8.9 gespielt (Beta Version nutzen:off Optifine: on) es hat wieder nicht funktioniert dann habe ich für etwa 10 min etwas anderes gemacht und habe es dann erneut versucht ohne mein spiel neu zu starten: selbe Fehlermeldung. dann habe ich Kurze zeit auf einer Singelplayer Map gespielt und habe es dann nochmal versucht: selbe Fehlermeldung.
ich hoffe sie haben dieses Problem schon einmal behandelt und können mir hier weiter helfen
Vielen dank für ihre Hilfe!
Posted on 31 May 2020 - 05:36 PM
Probier mal die Ip: bac.gommehd.netMit der konnte ich wieder mit dem badlion Client auf gomme.
Frag mich aber nicht, warum man jetzt ne andere ip braucht