Subscribe
Zu Unrecht gebannt | Badlion Client
Posted on 29 July 2020 - 01:21 PM
Hallo,ich hab letztens versucht auf Gomme zu joinen und auf ein Mal sehe ich, dass ich gebannt bin und dort stand nicht mal der Grund dafür.(??) Ich habe keinen einzigen Hack auf meinem Pc bis auf einen Autoclicker, denn ich heutzutage gar nicht mehr nutze, zumal man nicht mal dafür gebannt werden kann. Also verstehe ich nicht ganz weswegen ich hier gebannt wurde und wäre auch nett mal wenigstens einen Grund dafür zu hören. Meiner Meinung nach hat das Badlion Anticheat hier ein Fehler gemacht. Ich bitte um Überprüfung… Ich weiß weder wann noch warum ich gebannt wurde also kann ich keine Informationen liefern. INGAME NAME: p1mple_
Tim
Posted on 29 July 2020 - 03:22 PM
Hallo ich bitte um entschuldigung das ich mich hier einfach melde. Obwohl ich nicht viel zu sagen habe aber ich wollte dich nur kurz informieren auch wenn du den Autoclicker nicht mehr verwendest ist ein Autoclicker immer noch verboten Autoclicker sind Third-Party Programme die auf deine Maus zugreifen und dir einen Vorteil gegen andere Spieler verschaffen und somit als Cheat anerkannt werden ( Zumindest kenne ich dies nur so von vielen Minecraft servern ). Wenn du ihn zu dieser Zeit nicht verwendet hast muss es nicht heißen das er nicht vielleicht erst jetzt durch das GommeHD Team entdeckt wurde und im Nachhinein bestraft wurde. Aber naja ich hoffe das du hier auf jeden fall noch ein Info bekommst warum du gebannt wurdest.mfg LegendofJohn
Posted on 29 July 2020 - 06:31 PM
Laut Badlion kann man wegen Autoclicker nicht gebannt werden. Deswegen finde ich es ja so komisch, weil ich sonst nichts habe auf dem Pc.Posted on 29 July 2020 - 07:32 PM
Jo Badlion muss ja auch nicht unbedingt den Bann ausgesprochen habe Gomme kann weiterhin auch noch selber Banns nur auf den eigenen Server aussprechen. ( Also der Ban muss nicht unbedingt von BAC kommen sondern kann auch von Gomme Selber kommen. Aber wie gesagt ich hoffe das du hier vielleicht noch eine Info bekommst wenn Badlion irgend welche Infos hat. zudem weiß ich nicht ob du da nicht lieber eine Anfrage per Support einreichen solltest aber da dieser Post bereits exestiert hoffe ich mal das du hier auch eine Antwort bekommst. Ansonsten gibt es bei der Support seide Oben Rechts die Möglichkeit Badlion direkt zu kontaktieren. )Posted on 30 July 2020 - 01:14 PM
Werde ich auf jeden Fall machen, aber ich bin nur im Badlion Client auf Gomme gebannt. Mit Labymod kann ich weiterhin auf dem Server spielen, aber Badlion gefällt mir halt um einiges besser deswegen finde ich es ziemlich schade. Danke für den Tipp!