Store
Subscribe
Bac entbannungsantrag
Hallo liebes Bac Team, ich wurde von Bac zurecht gebannt. Ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich entbannen könntent weil ich jetzt aus meinen Fehlern lernen werde! Ich habe nämlich einen Autoclicker benutzt den ich aber wirklich nie wieder benutzen werde. Wäre echt nett wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet. Ich werde nie wieder hacken und ich werde mein Wort halten. Hier der link zu Autoclicker: https://cheatsquad.gg/cheat/0brgvr Also wäre es nett wenn ihr mich entbannen würdet| Warum solltet ihr mich entbannen? Ihr solttet mich entbannen weil ich nicht mehr Hacken werde und weil ich mir in diesen Client viele Cosmetics gekauft habe und diesen Client sehr mag| (Ich kann nicht mehr mit Bac auf Server die Bac unterstützt sind wie Gommehd.net oder so) Also wäre es sehr nett wenn ihr mich entbannen würdet

Liebe Grüße, Nigel_RockYT
 0
PM Link
Du musst deine Strafe absitzen. Also abwarten
Der erste Ban ist 6 Monate Lang, der zweite ist 1 Jahr und der dritte 2-3 Jahre.
Leider ist dies nicht möglich, das man entbannt wird.
 0
PM Link
Hallo liebes BLC Team.
Ich wurde vor einigen Tagen von eurem Anticheat automatisch gebannt. Allerdings habe ich zu keinem Zeitpunkt unerlaubte Clientmodifikationen genutzt. Daher würde ich hier gerne einen Entbannungsantrag stellen.
Falls jemand meinen Account verwendet hat, um zu cheaten, entschuldige ich mich hiermit, allerdings sehe ich die Schuld dort nicht 100%ig bei mir.

Viele Grüße, virqz
 0
PM Link
Hallo liebes bac team.

Ich wurde vor einigen Tagen von eurem Anticheat automatisch gebannt. Allerdings habe ich zu keinem Zeitpunkt unerlaubte Clientmodifikationen genutzt. Daher währe es nett wen ihr mich entbannen würdet.

Liebe Grüße Lord_unfazbar
 0
PM Link
Fehlerhafte Banns werden von ihnen selbst erkannt und innerhalb von 1-2 Wochen entfernt.
Es bringt nicht viel, hier im Forum einen Entbannungsantrag zu schreiben. Es wird hier niemand bei berechtigtem Bann vorzeitig entbannt und fehlerhafte Banns werden von ihnen selbst erkannt.

Ansonsten kann man nur noch das hier schreiben:

detaillierte Informationen zu BAC-Banns (auf Englisch):
https://support.badlion.net/hc/en-us/articles/360014089080-Badlion-Anticheat-BAC-Bans-FAQ
 0
PM Link