Subscribe
BAC unban
Posted on 12 September 2020 - 06:24 AM
Hallo Liebes Badlion Team ich wurde Via BAC gebannt.ich wurde vor ca. einem Monat von BAC gebannt obwohl ich keine Cheats oder Sonstiges besitze.
Ich wurde gebannt wärend ich auf einem BAC Server gespielt habe und von dort gebannt wurde obwohl ich nur in der Community
war und afk war. Der Server auf dem ich gespielt habe heißt GommeHD.net und die meinen das ich in einer Cookies runde gecheatet
habe obwohl ich den Modus noch nie gespielt habe. Nach dem Ban auf GommeHD.net mit BAC wurde ich auch noch von BAC weggebannt.
Ich würde mich auf eine Antwort auf Deutsch freuen.
Bei mir steht nicht wie lange mein Ban geht.
Da man keine Entbannungsanträge oder Sonstiges stellen kann
schreibe ich hier das einfach und freue mich wie gesagt auf eine Antwort :D
MFG flux187
ING: flux187
Last edited on 13 September 2020 - 06:36 AM by Janmm14
BAC Banns werden teilweise in sogenannten Banwellen ausgesprochen. Das heißt, wenn du zB. vor zwei Wochen tatsächlich einen BAC Cheat auf einem BAC Server ausprobiert hast, könntest du deswegen jetzt gebannt worden sein.Jeder Bann wird überprüft, sollte dein Bann fehlerhaft sein, so wird er innerhalb von 1-2 Wochen wieder aufgehoben.
Sollte dein Bann nicht fehlerhaft sein, so sind hier detaillierte Informationen zu BAC-Banns (auf Englisch):
https://support.badlion.net/hc/en-us/articles/360014089080-Badlion-Anticheat-BAC-Bans-FAQ
Last edited on 17 September 2020 - 10:40 AM by monosemy
Ich wurde nach ca. einem Monat bis jetzt immer noch nicht von BAC unbanned.Da ich legit spiele und keine Cheats oder Sonstiges ausprobiert habe sollte ich ja eigentlich wieder entbannt
worden sein.
Ich weiß nicht mal wie so ein Client bei BAC geht.
Bei mir steht bis jetzt nicht wie lange ich BAC banned bin.
Falls du ein Staff bist würde ich mich freuen wenn du mal mit jemanden darüber reden könntest
ob mein ban vllt auufgehoben werden könnte da ich ein aktiver BAC Spieler bin und sehr viel Geld
für BAC ausgegeben habe.
LG flux187