Store
Subscribe
großes problem
Grüß gott und einen schönen abend allerseits!
Ich bin 15 jahre jung und spiele normalerweiße modernwarfare auf der xbox jedoch habe ich mir einen pc für gutes geld zugelegt und damit begonnen minecraft zu spielen mein jüngerer bruder hat mit den badlion client empfohlen . mir hat es begonnen sehr viel spaß zu machen und ich wollte mein setup erweitern so griff ich zu dem monitor von meinem bruder herausgestellt hat sich jedoch das dieser bac banned war *(mein bruder) nun bin ich es auch und durch diesen bug fordere ich einen entban bitte ihr könnt sicher prüfen das ich normaler weiße nicht banned bin ich hab ihm jetzt die tastatur und die maus abgekauft die ich nun benütze da sie eine teure und gute ware sind nun möchte ich aber wieder mit dem wunderbaren haken von bac spielen und durch dieses problem dank bac kann ich das nun nicht mehr

Mit Freundlichen grüßen Nick G.
 0
PM Link
Ich hätte falls der ban war gerne einen beweis falls das möglich wäre da ich es nicht nachvollziehen kann und ich wirklich mit bac weiter daddeln möchte

MFG V2 Nick
 0
PM Link
Hey,

We are not offering ban appeals for hardware bans. So, unfortunately, you have to serve sentence for what you did.

Thanks, x6p.

Locked.
 0
PM Link
Thread is locked