Store
Subscribe
Ich wurde gebannt
Guten Tag, liebes Badlion Team,

ich wollte gestern auf GommeHD.net joinen und bemerkte, dass ich gebannt wurde.
(Banned via Bac.)

Ich war sehr verwundert, da ich nicht hacke oder sonstige cheats benutze.
Leider wusste ich auch nicht wo man einen Entbannungsantrag stellt und habe gesehen dass hier Entbannungsanträge sind.

Es ist sehr ärgerlich, dass ich gebannt wurde, da ich nur noch mit Badlion spiele und ich mir sogar Flügel gekauft habe.

Ich bin leider viel zu ungeduldig um ein halbes Jahr zu warten.

Mir wurde gesagt ich sollte einen Entbannungsantrag stellen.

Ich hoffe ihr könnt mal prüfen warum ich gebannt wurde und ob ich entbannt werden kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG Knochentrocken17
 0
PM Link