Subscribe
BAC Ban [Entbannungs-Antrag] [GER/DE]
Last edited on 21 February 2021 - 11:23 AM by V3pez
Hallo Liebes Badlion Team,Ich wurde Gebannt weil ich einen cheat ausprobieren wollte. Ich bereue es sehr,weil ich gerne auf BAC
gespielt habe und es ein ganz nicer client zum pvpn war. Deswegen schreibe ich diesen Entbannungs Antrag,
und hoffe sehr das ich eine 2. Chance bekomme.
Grund: Unerlaubter Client.
Ich möchte mich Entschuldigen das ich einen Hack-Client ausprobiert habe.
[Hoffe sehr das mein Entbannungs Antrag angenommen wird]
LG: scarysociety
Posted on 22 February 2021 - 05:02 AM
Hallo, du kannst keine Entbannungsanträge für BAC Bans stellen. Du musst deine Strafe absitzen.
Thread is locked