Store
Subscribe
BAC Ban [Entbannungs-Antrag] [GER/DE]
Hallo Liebes Badlion Team,

Ich wurde Gebannt weil ich einen cheat ausprobieren wollte. Ich bereue es sehr,weil ich gerne auf BAC
gespielt habe und es ein ganz nicer client zum pvpn war. Deswegen schreibe ich diesen Entbannungs Antrag,
und hoffe sehr das ich eine 2. Chance bekomme.

Grund: Unerlaubter Client.

Ich möchte mich Entschuldigen das ich einen Hack-Client ausprobiert habe.
[Hoffe sehr das mein Entbannungs Antrag angenommen wird]


LG: scarysociety
 0
PM Link
Hallo, du kannst keine Entbannungsanträge für BAC Bans stellen. Du musst deine Strafe absitzen.
 0
PM Link
Thread is locked