Subscribe
You have been banned Via BAC?
Posted on 20 April 2021 - 08:22 AM
Liebes BAC Team,Ich habe bereits vor ungefähr 7 Tagen bereits einen Beitrag hierzu geschrieben.
Ich habe anscheinend einen BAC Ban was ich nicht verstehen kann ich habe noch nie einen Hack oder
der gleichen verwendet.
Ich benutze BAC nun eine lange Zeit und hatte nie probleme damit es wurde gesagt das
ich nach spätestens 7 Tagen also einer Woche wieder auf Server joinen kann die BAC untersützen, also keinen BAC Ban mehr habe.
Meine Accounts sind 5u1 und 1Leoon.
Ich habe keine anderen Accounts.
Meine abschließende Frage ist nur wie werde ich wieder Entbannt? Ich habe ja keine unerlaubten Clientmodifikationen benutzt
sei es Hacks einen Autoklicker oder dergleichen. Alles nicht.
Lg Leon
In English:
Dear BAC team,
I wrote a post about 7 days ago.
I apparently have a BAC ban which I can't understand I've never had a hack or
the same used.
I've been using BAC for a long time now and have never had problems with it being said that
I can join the server again after 7 days at the latest, i.e. a week, to support the BAC, i.e. no longer have a BAC ban.
My accounts are 5u1 and 1Leoon.
I don't have any other accounts.
My final question is just how do I get unbanned again? I haven't used any unauthorized client modifications
be it hacks a autoclicker or smth. like that.
Best wishes Leon
Posted on 21 April 2021 - 07:08 AM
Ey ich bin auch seit 2 Monaten gebannt, obwohl ich nie auf öffentlichen Servern gehackt habe…Ich habe schon 2 beiträge geschrieben die Ignoriert wurden, der BAC Support ist einfach mega traurig, nur leute mir reichweite werden entbannt sonst niemand weil die es nicht auf die Reihe kriegen…
Das ist zwar Schmutz aber du musst dich damit abgeben…