Subscribe
BAC bann?/Banned via BAC?
Posted on 28 April 2021 - 07:26 AM
Liebes BadlionTeam!Vor einiger Zeit wurde ich BAC Banned.
Da ich nie in meinem Leben gehackt gecheatet oder ähnliches habe, verstehe ich nicht ganz was der Banngrund ist.
Ich habe schon mehrere Beiträge geschrieben, die immer nur eiskalt ignoriert wurden, was ich unverschämt finde, da ich schon viel Geld in den BLC investiert habe.
Ich würde mich wahnsinnig über eine Antwort freuen.
Können sie Bitte nochmal Checken ob der Bann rechtfertigt war?
InGame: Heller_YT
LG: Heller
====================================================================================================================================
Dear BadlionTeam!
Some time ago I was BAC banned.
Since I have never in my life hacked cheated or the like, I do not quite understand what the ban reason is.
I have already written several posts that have always just been ignored stone cold, which I find outrageous since I have already invested a lot of money in the BLC.
I would be very happy about an answer.
Can you please check again if the ban was justified?
Posted on 29 April 2021 - 10:23 AM
Alle Banns werden innerhalb von 1-2 Wochen auf ihre Korrektheit überprüft.Solltest du nach dieser Zeit nicht entbannt worden sein, so wird der Bann korrekt sein und du wirst die Bannzeit abwarten müssen. Der erste Bann dauert 6 Monate. Jeder weitere Bann dauert doppelt so lange wie der vorherige.
Es gibt keine Möglichkeit, sich zu entschuldigen, um die Bannzeit zu verkürzen.
Last edited on 06 May 2021 - 05:52 AM by zMikox_
Das Ding ist, ich will mich nicht entschuldigen, da ich NIE gehackt habe!Ich benutze weder Autoclicker, noch verschaffe ich mir andere Vorteile.
Ich finde einfach, dass es ein SCHMUTZ ist, wie Badlion mit seiner Community umgeht!
Ich fände es einfach gerechtfertigt wenn mit ein Teamler meinen Banngrund vorlegen kann, dann gebe ich auch Ruhe.
Wenn du Reichweite hast wirst du in einer Zeit von 5 Wochen entbannt, beispiel: Naaihr!
Wenn du nicht bekannt bist, hast du reingeschissen, und Badlion behandelt dich wie Dreck!
Es ist sehr traurig, dass ein so großes unternehmen, so idiotisch zu seinen Community ist!
LG Heller
Posted on 06 May 2021 - 10:22 AM
Heller_YT schau mal in die Regeln. Vielleicht hast du nicht gehackt sondern gegen eine von diesen Regeln verstoßen. Dafür bekommt man auch BannsLast edited on 08 May 2021 - 07:41 AM by WitherTrx
Hallo liebes badlion Team,Ich will ihnen die folgende Situation erklären , zurzeit spiele ich bei meinem Bruder auf dem Laptop weil mein PC zurzeit nicht geht, leider ist der Laptop von meinem Bruder nicht wirklich gut und deswegen hab ich mich entschlossen einen AutoClicker auf meine Maus zu installieren und in auf dem -redacted- Server zu benutzen jetzt ist er auf seinen Laptop gebannt und ich will wenn mein PC wieder geht auch mit ihm zusammen den Badlion Client spielen ich weiß das es nicht richtig war und nicht gerecht gegenüber den anderen Spielern und darfür will ich mich entschuldigen und bitte sieh vielleicht meinen BAC Bann aufzuheben. Ich danke für ihre Hilfe.
LG JustinDieRaupe
Posted on 08 May 2021 - 07:41 AM
Guten Tag Heller_YT und JusMa09,Heller_YT wrote
Liebes BadlionTeam!
Vor einiger Zeit wurde ich BAC Banned.
Da ich nie in meinem Leben gehackt gecheatet oder ähnliches habe, verstehe ich nicht ganz was der Banngrund ist.
Ich habe schon mehrere Beiträge geschrieben, die immer nur eiskalt ignoriert wurden, was ich unverschämt finde, da ich schon viel Geld in den BLC investiert habe.
====================================================================================================================================
Dear BadlionTeam!
Since I have never in my life hacked cheated or the like, I do not quite understand what the ban reason is.
I have already written several posts that have always just been ignored stone cold, which I find outrageous since I have already invested a lot of money in the BLC.
Vor einiger Zeit wurde ich BAC Banned.
Dear BadlionTeam!
Unser Team überprüftig regelmäßig AntiCheat Bans auf deren Validität. Innerhalb von einer Woche werden in den meisten Fällen falsche AntiCheat Bans für nichtig erklärt. Wenn der Ban jedoch schon über eine längere Zeit bestehen geblieben ist, so ist anzunehmen, dass der Ban ordnungsgemäß vergeben wurde. Wenn dennoch Fragen bestehen geblieben sind, so können sie diese jederzeit hier beziehungsweise auf dem Forum in der korrekten Kategorie äußern.
JusMa09 wrote
Hallo liebes badlion Team,
Ich will ihnen die folgende Situation erklären , zurzeit spiele ich bei meinem Bruder auf dem Laptop weil mein PC zurzeit nicht geht, leider ist der Laptop von meinem Bruder nicht wirklich gut und deswegen hab ich mich entschlossen einen AutoClicker auf meine Maus zu installieren und in auf dem PVPGYM.net Server zu benutzen jetzt ist er auf seinen Laptop gebannt und ich will wenn mein PC wieder geht auch mit ihm zusammen den Badlion Client spielen ich weiß das es nicht richtig war und nicht gerecht gegenüber den anderen Spielern und darfür will ich mich entschuldigen und bitte sieh vielleicht meinen BAC Bann aufzuheben. Ich danke für ihre Hilfe.
LG JustinDieRaupe
Ich will ihnen die folgende Situation erklären , zurzeit spiele ich bei meinem Bruder auf dem Laptop weil mein PC zurzeit nicht geht, leider ist der Laptop von meinem Bruder nicht wirklich gut und deswegen hab ich mich entschlossen einen AutoClicker auf meine Maus zu installieren und in auf dem PVPGYM.net Server zu benutzen jetzt ist er auf seinen Laptop gebannt und ich will wenn mein PC wieder geht auch mit ihm zusammen den Badlion Client spielen ich weiß das es nicht richtig war und nicht gerecht gegenüber den anderen Spielern und darfür will ich mich entschuldigen und bitte sieh vielleicht meinen BAC Bann aufzuheben. Ich danke für ihre Hilfe.
LG JustinDieRaupe
Derzeitig gibt es keine Möglichkeit Entbannungsanträge zu stellen. Sie sind für ihren Account verantwortlich und haben einen AntiCheat Ban aus einem validen Grund erhalten, der nicht annuliert wird.
Weitere Informationen bezüglich des Badlion AntiCheat Ban Systems können jederzeit über den folgenden Link abgerufen werden: https://support.badlion.net/hc/en-us/articles/360014089080-Badlion-Anticheat-BAC-Bans-FAQ
MfG. WitherTrx