Subscribe
BAC BANN
Posted on 06 August 2021 - 12:37 PM
Hallo liebes BAC Team.Ich wollte fragen ob ein Autoclicker bann noch als bann zählt da ich wo der Badlion Client 2 rausgekommen ist autoclicker benutzt habe.
Dann habe ich gehört das es eine unbann wave gab und will wissen ob mein erster Bann noch zählt , da autoclicker ja jz nicht mehr gebannt wird.
Da ich momentan BAC gebannt bin wegen einem Hack Client.
Will ich wissen ob ich 1 Jahr oder 6 Monate gebannt bin.
MFG
Posted on 06 August 2021 - 12:58 PM
Guten Tag Dxvid72,falls es dein zweiter Bann ist bist du 1 Jahr gebannt. Die Banns verlängern sich immer um 6 Monate.
Mit freundlichen Grüßen
kleinerblue | Badlion
Posted on 06 August 2021 - 01:58 PM
Also zählt ein Autoclicker bann noch??Last edited on 09 August 2021 - 07:34 AM by kleinerblue
Guten Tag Dxvid72,was genau meinst du mit zählen? Wenn du meinst ob du jetzt durch den Autoclicker Bann länger gebannt bist, dann ja.
Mit freundlichen Grüßen
kleinerblue | Badlion
Posted on 08 August 2021 - 11:13 AM
Hä du bist doch Staff als ob du nicht weißt ob der Bann zählt oder nichtPosted on 09 August 2021 - 06:13 AM
Guten Tag Dxvid72,die Frage ist halt, warum er nicht zählen sollte. Auch wenn du entbannt bist, war das ein Bann wie jeder andere, da es zu dieser Zeit noch verboten war. Es wurde nur im Nachhinein entschieden, dass die Autoclicker Banns aufgehoben werden.
Mit freundlichen Grüßen
kleinerblue | Badlion