Subscribe
ReplayMod geht nicht!
Posted on 28 May 2022 - 10:28 AM
Ich hätte eine Frage, ich spiele Badlion 3.9 und ich wollte Videos mit der ReplayMod machen, leider laggt Badlion insane und wenn ich dann das Video rendern kann ist die Datein 1-2 sekunden lang und man kann es nicht wieterverwenden (hp-laptop, ADM Ryzen 5000 Series 5 prozessor, AMD Radeon Graphics Grafik-karte). Kann mir wer helfen?Posted on 28 May 2022 - 12:17 PM
Hallo @LeonDerEchte007,wir benötigen deine Logs, um das Problem identifizieren zu können. Bitte erstelle einen Bug Report in dem du den "Submit Bug Report" Button ganz unten im Launcher klickst und dort noch einmal das Problem erklärst (dort kannst du auch auf Deutsch schreiben!).
Mit freundlichen Grüßen
7qm
Posted on 29 May 2022 - 08:02 AM
Bei mir gibt es "Submit Bug Report" nicht! Wo ist der?Posted on 29 May 2022 - 08:04 AM
Auf Englisch hab ich ih gesehen! xDLast edited on 29 May 2022 - 08:12 AM by David_Craft_
Logs: Automatisch mit dem Badlion Client hochgeladen [Logs deleted by David_Craft_ ]Ich habe vor ein paar Tagen mit der RreplayMod einen Server mit Freunden aufgenommen, als ich dann die Datei verwenden und Kamerafahrten etc. machen wollte ist das Spiel immer abgestürzt (Spiel läuft bei 60 fps, wenn das wichtig ist) auf jeden Fall konnte ich dann, wenn das Spiel nicht abgestürzt ist und auf Rendern gedrückt habe, nichts sehen, also ich war im ReplayViewer und konnte keinen Ladescreen sehen wo steht, wie lange das Rendern noch dauert. Wenn ich dann unter %appdata% und halt den Replay_Videos die Video (habe es öfter probiert) geöffnet habe, dauerte die mp4-Datei nur ca. 0,5. sekunden oder die Datei war nicht gerendert/keine mp4, sondern ein anderes Dateiformat! Wär cool, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet! LG LeonDerEchte007
Last edited on 29 May 2022 - 08:29 AM by David_Craft_
@LeonDerEchte007Bitte beschreibe dein Problem IM Thread von den Logs. Bitte poste
diese nicht hier.
Der "Submit Bug Report" Button ist ganz unten im Launcher.
Noch einen schönen Tag,
~David_Craft_
- Closed by David_Craft_ -
Thread is locked