Store
Subscribe
Slidyy - [EU , ArenaPvP , SG]
Heute komme ich, meine Kandidatur als Befürworter(Moderator) auf Badlion zu postieren.

Dafür werden wir, in dieser Kandidatur, über unterschiedliche mich betreffende Punkte sprechen:

I) - meine Vorlage IRL
II) - Meine Vorlage IG
III) - Meine Zeitpläne
IV) - Meine Kenntnisse(Bekanntschaften) unterschiedlicher Bestellungen(Aufträge)
V) - meine Erfahrung und mein Erlebtes auf unterschiedlichen Spielen(Satz) und besonders auf Minecraft
VI) - Mein Motivierung

Fangen wir an:

I) - meine Vorlage IRL

Ich heiße Florentiner, ich bin 13 Jahre alt. Ich bin französisch. Ich bin in der Premiere. Ich bin auch ein sehr großer Sportliebhaber: des Boxens

II) - Meine Vorlage IG

Auf Badlion ist mein Pseudo Slidyy, ich bin auf diesen Server(Kellner) gekommen, weil ich BuildUHC anbete. Ich liebe die Server(Kellner), wo der dauerhafte PVP. Auf anderen gewissen Servern(Kellnern). Dieser Server(Kellner) ich, wer ist plait und beabsichtige ich, dort zu bleiben.

III)-Meine Zeitpläne

Montag: 17 Uhr 30 23
Dienstag: 18 Uhr 23
Mittwoch:12h30 23 Uhr
Donnerstag: 18 Uhr 23
Freitag: 17 Uhr 30 23
IV) - Meine Kenntnisse(Bekanntschaften) unterschiedlicher Bestellungen(Aufträge)

Unterschiedlich bestellen, die ich kenne(erkenne), sind:

/ kick
/ kill
/ teamban
/ Verbannung
/ banip
/ mute
/ Verzeihung oder / unban
Und andere…

V) - meine Erfahrung und mein Erlebtes auf unterschiedlichen Spielen(Satz) und besonders auf Minecraft

Ich habe die Telespiele auf dem berühmten COD 4 (PC), dann Modern Warfare 3 ( PS3), dann Modern Warfare 2 (PC) begonnen, bevor auf Minecraft anzukommen. Mein vor Minecraft vorgezogenes Spiel(Satz) ist MW2 ( PC) gewesen, weil ich in ein der besten Team, das ist e-sniping, war. Ich habe also, mit Hilfe von diesem Spiel(Satz), lehrte, einen Server(Kellner) als Befürworter(Moderator) darauf verwalten; ich habe auch, einige verschlüsseln, lehren (Nicht der Kodierung développeur). Ich habe, Personen in der Mentalität verwalten, lehren de gamin.
Nach diesen unterschiedlichen Spielen(Satz) habe ich das entdeckt, was zu minecraft mit Hilfe vom PvP war, dann habe ich den PVPMinecraft vor 4 Jahren entdeckt. Ich habe gemacht, einer meist PvP ging des Stabes, weil meine Mentalität zu dévloper war. Ich habe ihn dann angehalten(aufgegeben), weil ich mich darauf langweilte, die Qualität des PVP hat sich verschlechtert und der Server(Kellner) auch. Das ist das, wofür ich auf Badlion gekommen bin, weil die Qualität des PVP gut ist, die Mentalität der Spieler ist gut (außerdem einige Spieler, das uns zu cheater beleidigt). Die Personen des Stabes, mit denen ich Kontakt halte, sind sehr nett und sehr reif. Ich hätte mit Hilfe von dieser Kandidatur gern zu gelingen, anderes Mitglied(Glied) des Stabes Badlion kennenzulernen.

VI) - Meine Motivierungen

Mit Hilfe von meiner Erfahrung und meinem Erlebten hälfe ich Badlion gern, des Umfanges zu nehmen, den Spielern zeigendet Den neuen Spielern, daß Badlion einen sehr guten Stab hat und hat, sauberer Tchat und ohne Beleidigung oder andere. Ich zögerte nicht unbedingt, die Personen zurechtzuweisen, das flood, beleidigst u.s.w. weil ich hasse, einen mit den Beleidigungen u.s.w. gespickten tchat zu sehen..
Dazu, wenn zu Ihnen meine Kandidatur passt, ich hälfe den Befürwortern(Moderatoren), auf die eventuellen Fragen der anderen Spieler im Bedürfnis zu antworten, weil sie manchmal von anderen Spielern hinausgegangen sein sollen.
Ich könnte auch Ihnen und den Spielern am Abend nützlich sein nützlich sein, weil es manchmal die Befürworter(Moderatoren) angeschlossen geben.

- > Abschluß(Schlußfolgerung)

Im Abschluß(Schlußfolgerung) hoffe ich, daß Sie meine Kandidatur plût haben wird und daß meine Rechtschreibung sonst richtig ist, ich entschuldige mir es im voraus.
Ich bin ganz klar in meiner Kandidatur nicht vielleicht sondern ich bin wirklich veranlasst und für zu motivieren
Ihnen ebenso zu helfen, wie könnte ich es und wie Sie es wollen.

Hoffend, daß Sie ein angenehmes Lesen gemacht haben und daß Sie meine Kandidatur, trotz der Rechtschreibfehler plût, haben wird und wiederholten sie.
Wenn Sie mich connaitre besser wollen und / oder bin ich, mich Fragen zu stellen, für Ihre völlige Verfügung auf Teamspeak 3.

Mit freundlichen Grüßen,
Slidyy
 0
PM Link