Subscribe
Einfach mal so gemutet ?!?
Last edited on 07 July 2016 - 05:10 PM by WhatTheD4rk
Also entweder ich habe irgendwas in den Regeln misslesen oder … WHAT?!?!Also ich und mein Freund spielten so UHC auf EU3 als wir 3 gegner bemerkten ich lief weg da die sehr den Equipvorteil hatten. Mein Freund hingegen lief den Berg noch auf der anderen Steite der Gegner runter und baute sich im Sneaken ein… Da sie ihn dann ohne Probleme EASY ausbuddelten, schrieb ich einfach mal so "Nice xray" in den chat. Das war irgendwie halt auch als Aufmerksamkeit für die Hosts aber nein ich werde erst mal gemutet … Danke auch. Freunde das regt auf??!? Was soll das? Steht das irgendwo oder einfach mal so als laune halt? Sry aber ich fand das schon irgendwie lächerlich….
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b1da13-1467925814.png
Posted on 12 July 2016 - 07:50 AM
Generell ist die Aussage "Nice xray" hackusation und dafür wird gemutet. Dies steht auch hier in den Regeln, die du dir auf jeden Fall durchlesen solltest, wenn du mit ihnen nicht vertraut bist.Falls du dennoch denkst, dass dein Mute nicht gerechtfertigt ist, kannst du hier einen Staff Abus Report einreichen, wobei du jedoch dieses Format einhalten solltest.