Store
Subscribe
Famous weg?
Ich hab seit dem Big Reboot vor gut 2 Wochen mein Famous nicht mehr. Klar habe ich die ein oder anderen Mutes, jedoch habe ich trotz den Mutes z.B. Famous behalten. Auch nach dem Disrespect Mute hatte ich noch Famous. Was ich leider echt komisch finde sind eure "Hackusate - Regeln" wenn einer so obvious reincheatet und der Host / die Mods die im jeweiligem Game nicht auf einem hören bleibt beispielsweise mir & einigen anderen Spielern keine Wahl außer z.B "Host spec NAME" zu schreiben, man hat einfach keine Lust 1 Stunde zu Farmen / Spielen um dann von so 'nem Typen umgehackt zu werden.. Jedenfalls wollte ich einfach mal wissen ob das 'n Reboot fail war weswegen ich kein Famous mehr habe oder wegen den Mutes. ^^

LG Verium
 0
PM Link
Warum du deinen Famous Rang nicht mehr hast, weiß ich nicht genau. Falls du willst kann ich gerne mal nachfragen oder du wendest dich direkt an Pokenick, da sich dieser zur Zeit auf LOA befindet kann die Antwort jedoch etwas dauern.

Um unsere "Hackusate-Regeln" besser zu verstehen solltest du dir diesen Thread angucken. Falls du denkst, dass ein anderer Spieler offensichtlich cheatet, kannst du in gerne recorden und reporten.

Zudem ist ein Host in jedem Game für mehrere Hundert Spieler zuständig, da kann es vorkommen, dass der Host einen anderen Spieler zu dem Zeitpunkt spectatet und nicht direkt auf alle Reports eingehen kann.

@xResponse
 0
PM Link