Subscribe
Warum gibt es keine EU UHCs?
Posted on 20 July 2016 - 08:00 AM
Hey!Es ist einfach ärgerlich wenn man am Nachmittag UHC spielen will, aber nur 1 EU UHC ist, welches schon Vormittag war und sonst nur NA-EAST UHCs sind. Ich glaube ihr wisst das man das nicht spielen kann, da NA-EAST sehr laggt. Ich frage mich langsam echt, ob sich ein Rang auf Badlion noch lohnt, da man keine EU UHCs mehr spielen kann. Wird das mal anders oder ist jeden Tag nur noch ein EU FFA? TO2 ist eh keines mehr, aber na gut. Hoffe das ändert sich noch..
LG
Posted on 21 July 2016 - 08:19 PM
Es ist natürlich ärgerlich, wenn die von dir beschriebene Situation eintritt. Generell versuchen wir Nachmittags eher EU UHCs anstatt NA UHCs zu hosten, wenn wir nicht genügend Hosts haben um alle Spiele abzudecken.Nachmittags sind in der EU-Zeitzone 2-3 EU-Games geplant, teilweise können wir aber nicht alle Games abdecken, da wir wie bereits erwähnt nicht immer genügend Hosts zur Verfügung haben.
Du kannst dich gerne Bewerben um uns zu helfen die Vielzahl von Games zu bewältigen.
Alle Infos die du dazu benötigst findest du hier: https://www.badlion.net/wiki/staff-applications
@oanegehtno