Subscribe
Zu viele Xrayer auf Badlion.
Posted on 04 August 2016 - 07:25 AM
Ich habe schon mal so einen Threat eröffnet, aber dieses mal bin ich ernster af. Zu viele Spieler sterben an Xrayer auf Badlion das führt dazu, dass die legitplayer auch sich Xray holen weil sie eigentlich keine andere Wahl haben als zurück zu rayen. Es ist wie eine Kettenreaktion Xrayer töten normale Spieler die wiederum nervt es das sie jedesmal in der Cave verrecken so holen sie sich ebenfalls hack's und es werden immer mehr Xrayer. Ich will nicht sagen das jeder Xrayed.Meine Idee: Die Staffs sollten sich untereinander bereden und dann ein neues System gegen die Xrayer bringen.
Posted on 06 August 2016 - 07:19 AM
Ja, das gilt auch für hacks (vape client). Ich kenne richtig viele leute, die unoffensichtlich toggeln bzw. range höher stellen, das ist auch übel sad. Badlion braucht nen neues gcheat, dass unter anderem auch vape client erkennt.Posted on 13 August 2016 - 07:53 AM
@Notzeee dann kannst du aber doch garnicht mehr von hackern gercarried werdenPosted on 13 August 2016 - 10:23 AM
Dann kannst du ja gar nicht mehr spielen jk @COMBOablePosted on 29 August 2016 - 10:28 AM
Leute heult mal nicht rum!es gibt viele Leute wie seltix entwerder sehr gut rayen oder einfach nur gut farmen es ist unmöglich solche leute zu bannen.
Da es halt auch glück gibt! ich hatte auch mal nach 20min FullD was halt immer nach XRay aussieht.
Und ich finde es schade das auf badlion fast alle sagen das jedere der besser ist als einer selbst toggelt oder hackt.
Posted on 30 August 2016 - 04:09 PM
boosted__ wrote
das führt dazu, dass die legitplayer auch sich Xray holen weil sie eigentlich keine andere Wahl haben als zurück zu rayen.
Leute die sich aus diesem Grund X-Ray holen sind auch Cheater. Der Grund ist egal. Wer so begründet, dass er X-Rayt hat nichts in UHC verloren.
Leider kann man nicht wirklich ein besseres System machen um solche X-Rayer zu stoppen. Das liegt daran wie Minecraft gecodet ist. Das einzige, das mir einfallen würde, wären mehr Mods, die ein UHC beobachten. Badlion bräuchte dann sehr viele Mods. Aber ich glaube nicht das dies möglich wäre.