Store
Subscribe
only 30 Games?
Badlion…
Warum zur Hölle.
Warum kann man nur scheiß 30 games am tag spielen…
sry aber muss man wirklich jz für den server bezahlen damit man gescheit darauf spielen kann?
Wir müssen zuerst Minecraft kaufen und dann noch für badlion donater oder sonst was um gescheit darauf spielen zu können und spaß zu haben?
wäre das anderst hätte ich schon was spendiert aber so ist das reine Geldgeilheit…
Klar müsst ihr euren server finazieren aber die aktiven Spieler dazu zwingen das sie zahlen müssen ist scheiße.
Und da mein liebings Server down ist und Badlion der zweit beste für mich ist muss ich darauf spielen, aber nach meinen 30 games muss ich dann auf n scheiß
Server.
Whsl bannt ihr mich jz auch noch aber dies ist nur meine Meinung!

LG ZZSoup

0
PM Link
Du wirst für deine Meinung nicht gebannt. Keine Angst.

Aber wie du sagtest muss der Server sich finanzieren.
30 Spiele am Tag sind nicht gerade wenig. Wenn du mehr spielen willst kannst du dir für 5€ den rang Donator für einen Monat durch eine Spende freischalten oder du fragst einen Lion Spieler, ob er dir 50 Spiele geben will.
 0
PM Link

Z1ckZ4ckSoup wrote

Badlion…
Warum zur Hölle.
Warum kann man nur scheiß 30 games am tag spielen…
sry aber muss man wirklich jz für den server bezahlen damit man gescheit darauf spielen kann?
Wir müssen zuerst Minecraft kaufen und dann noch für badlion donater oder sonst was um gescheit darauf spielen zu können und spaß zu haben?
wäre das anderst hätte ich schon was spendiert aber so ist das reine Geldgeilheit…
Klar müsst ihr euren server finazieren aber die aktiven Spieler dazu zwingen das sie zahlen müssen ist scheiße.
Und da mein liebings Server down ist und Badlion der zweit beste für mich ist muss ich darauf spielen, aber nach meinen 30 games muss ich dann auf n scheiß
Server.
Whsl bannt ihr mich jz auch noch aber dies ist nur meine Meinung!

LG ZZSoup

Der Abschnitt des Forums heißt Deutsche DISKUSSIONEN da wirst du nicht gebannt wenn du deine Meinung sagst, Auch wenn du dich teilweise Angreifend ausgedrückt hast.
Aus meiner Sicht hat man auf Badlion ohne Rang genug zu spielen. Bei UHC Factions wird dein Rang z.B. soweit ich weiß nur in der Queue ein wenig benachteiligt dadurch das UHC Factions leider niemals voll ist derzeit ( es kann sein das es an der Beta liegt) kannst du es durchgehend spielen ( Deathban = 3h Rangunabhängig )
 0
PM Link