Posted on 16 January 2017 - 01:15 PM
Aber man kann doch dann nurnoch über diesen Launcher spielen das Heist kein badlion mehr ?Posted on 16 January 2017 - 01:15 PM
larqmanius wrote
Du kannst immer noch ganz normal Badlion spielen, wie davor. Nur eben kein Badlion Premium, wofür du bis jetzt nocht nichts ausgegeben hast .
Posted on 16 January 2017 - 01:17 PM
Also kein besserer ping oder was hat das für AuswirkungenPosted on 16 January 2017 - 01:17 PM
das Heist man könnte als mac Spieler theoretisch noch hackenPosted on 16 January 2017 - 01:21 PM
larqmanius wrote
Badlion, wie es jetzt noch gibt, wird genauso bleiben. Es wird eben noch Badlion Premium geben, welches leider nicht für Mac user funktioniert.
Posted on 16 January 2017 - 01:22 PM
aber was hat das für Auswirkungen zb beim uhc spielenPosted on 16 January 2017 - 01:23 PM
larqmanius wrote
Nichts. Wie gesagt, Badlion Open ändert sich nicht.
Posted on 16 January 2017 - 01:27 PM
larqmanius wrote
Für Badlion Premium
Posted on 16 January 2017 - 01:29 PM
Aber ich hätte doch auch Badlionpremium, was haben den dann die Leute die über den Launcher spielen, im Gegensatz zum mirPosted on 16 January 2017 - 01:34 PM
larqmanius wrote
https://www.badlion.net/forum/thread/145366
https://www.badlion.net/forum/thread/144382
https://www.badlion.net/forum/thread/144614
https://www.badlion.net/forum/thread/144938
Posted on 16 January 2017 - 01:37 PM
das Heist ich kann nicht mehre specen usw rly jetzt dann hab ich ja Nachteile, und hab nicht mehr die Sachen von lionLast edited on 16 January 2017 - 02:15 PM by BlueManOtti
larqmanius wrote
Wenn du einen Lion-Lifetime-Rang hast, wirst du keine Funktion von diesem verlieren. Du bekommst neben den derzeit bestehenden Funktionen noch 2 Jahre für Badlion Premium geschenkt.
Posted on 16 January 2017 - 04:32 PM
Aber ich hab einen Mac, kann man da dann ohne Badlion Premium, was ja nicht für Mac geht überhaupt die Vorteile von Premium noch nutzen?Last edited on 17 January 2017 - 04:13 PM by Nastena174
Kann eine Person, die Badlion Premium hat auch in uhc oder anderen Modis auch mit Leuten teamen, die keinen rang haben?Ich habe nämlich gehört das die Leute die Badlion Premium haben nicht mit denen Spielen können, die keins haben?
Letzte Frage:
Versucht ihr noch Badlion Premium für Mac zu bringen oder wir es dies nie für Mac geben?
Posted on 18 January 2017 - 06:17 AM
larqmanius wrote
Ich habe nämlich gehört das die Leute die Badlion Premium haben nicht mit denen Spielen können, die keins haben?
Letzte Frage:
Versucht ihr noch Badlion Premium für Mac zu bringen oder wir es dies nie für Mac geben?
Du kannst auf deinem Mac Badlion Premium nutzen, wenn du bootcamp installierst. Einfach mal bootcamp googlen und da wird alles erklärt was du wissen musst, dann kannst du entscheiden, ob du es machen möchtest oder nicht.
Es wird weiterhin Badlion Open geben (das Badlion wie es derzeit existiert), da können Spieler, die Badlion Premium haben mit Spielern spielen, die kein Badlion Premium haben.
Wenn du jedoch als Badlion Premium Nutzer auf dem Badlion Premium Server spielst, kannst du nur mit anderen Spielern, die ebenfalls Badlion Premium verwenden spielen.
Hast du das verstanden oder soll ich das nochmal anders erklären?
Es ist auch noch geplant Badlion Premium für Mac raus zu bringen,jedoch ist bis jetzt unklar, wann das sein wird und inwieweit es überhaupt funktionieren wird. Dennoch können Mac-Nutzer auch jetzt schon mit bootcamp Badlion Premium verwenden.
Posted on 18 January 2017 - 08:33 AM
Heist das dass es Uhus für den badlion premium server und badlion open geben wirt ?Und kann man ohne Badlion Premium nicht auf dem Badlion Premium Server spielen, also zum Beispiel als balkon plus
Danke
Posted on 18 January 2017 - 03:58 PM
larqmanius wrote
Und kann man ohne Badlion Premium nicht auf dem Badlion Premium Server spielen, also zum Beispiel als balkon plus
Danke
Es wird UHCs geben an denen nur Badlion Premium Spieler teilnehmen können. Die derzeit existierenden UHCs wird es aber weiterhin geben.
Genau du kannst nur wenn du Badlion Premium hast auch auf dem Badlion Premium Server spielen.
Posted on 03 February 2017 - 02:05 PM
Hey,Wie kann ich mir den den Badlion Client runterladen? Ich habe Lion lifetime daher interessiert mich dies.
MFG Ray