Last edited on 27 November 2016 - 05:40 AM by DerRevilos
Badlion Premium: Ein NeuanfangVersion en Español | Deutsche Version | Version française | Versione Italiana | Türkçe Versiyonu | Nederlandse versie
Einleitung
Also, die häufigst gestellteste Frage, die bezüglich Badlion Premium gestellt wurde, handelte sich um Bans. Ich werde erklären, was wir mit alten Bans und Bestrafungen machen werden und warum wir dies tuen.
Warum das Entbannungsantragsystem existiert
Warum erlauben wir Leuten, einen Entbannungsantrag zu stellen? Warum IP bannen wir nicht jeden nach einem Ban?
Wir von Badlion glauben an eine zweite Chance. Manche von euch sind klug und benutzen ihren Verstand um zu entscheiden, nicht noch einmal zu kommen und zu cheaten. Andere sind dumm cheaten weiter, wodurch sie IP banned werden. Die Realität ist, dass wir hier auf Badlion eine Plattform zur Verfügung stellen wollen, die jedem eine wettkampffähige Plattform bietet, an welcher jeder Spaß haben soll. Manche kommen mit der Absicht, anderen Spielern den Spaß zu verderben. Andere machen den dummen "Er cheatet, also muss ich auch cheaten", welche zu dem alten Sprichwort passen "two wrong things don't make a right". Wir glauben immernoch, dass jede Person eine zweite Chance verdient hat, fair auf unserem Server zu spielen. Die, die sich nicht dafür entscheiden, werden von GCheat aussortiert und ist der Grund dafür, dass wir über 15 000 IP bans in unserem System haben.
Eine vereinte Gemeinschaft
Der einzige Weg, dass Badlion Premium und Minecraft erfolgreich bleiben, besteht darin, dass die Community sich vereinen muss und gemeinsam versucht, eine bessere Umgebung zu schaffen. In den letzten 6 Monaten gab es einen sehr starken Rückgang in der Aktivität von Minecraft (von welchem Mojang sicher bescheid weiss) und der Grund dafür sind Cheater. Es gibt im Moment mehr Cheater in Minecraft als je zuvor. Es zerstört das Spiel. Das ist Grund der Erstellung von Badlion Premium. Das Spiel soll wieder wachsen und nicht aussterben. Der Fakt, dass Badlion Premium nur durch Kaufen verfügbar ist, hilft auch die Zahl von Leuten zu minimieren, die versuchen werden zu cheaten, da die Benutzer nicht den Zugriff auf iher Badlion Premium Rechte verlieren werden wollen.
Der einzige Weg um eine wahrhaftige Esports Umgebung aufzubauen, liegt darin, dass die Community zusammen daran arbeitet, eine wettkampffähige Umgebung zu schaffen. Badlion Premium ist bereit um dies in Realität umzusetzen.
Eine saubere Liste
Auf Badlion gibt es über 700 000 Bans und über 15 000 IP Bans. Das ist eine unverschämt hohe Anzahl an Accounts, die gebannt sind. Durch gecrackde Alts und dynamischen IPs ist es sehr schwer Leute zu bannen, die mit der Intention kommen, anderen Spielern den Spaß zu verderben. Dies ist der Punkt, bei dem Badlion Premium ins Spiel kommt. Leute die versuchen zu cheaten werden recht schnell vom Netzwerk entfernt. Das Badlion Premium Ban System ist etwas komplett Neues hier bei Badlion und es wird sehr effektiv sein.
Das ist meine klare Warnung an die Community: CHEATET NICHT AUF BADLION PREMIUM, WENN IHR ES JEMALS WIEDER BENUTZEN WOLLT.
Nachdem all dies gesagt wurde, haben wir Entschieden, dass jede Person eine komplett gesäuberte Liste für Badlion Premium haben wird. Das bedeutet, dass wir alle Bestrafungen von Badlion Open (na.badlion.net, eu.badlion.net, sa.badlion.net, au.badlion.net) nicht auf Badlion Premium übertragen werden. Die beiden Ban/mute Systeme werden 100% seperat gehlaten (Verschiedene Internetseiten / Bestrafungsvergangenheiten).
Ich betone sehr stark, dass ihr diese Entscheiung unserer Großzügigkeit nicht ausnutzen sollt. Wenn ihr auf Badlion Premium gebannt werden, könnt ihr euch für immer davon verabschieden. Wir werden keine zweite Chancen geben und alle Bans werden mindestens ein Jahr lang sein. Wenn unser Anticheat Client euch beim Cheaten erwischt, wird euer Forum Account verbannt. Verbannt bedeutet, dass all eure Statistiken von allen Diensten gelöscht werden und ihr euch mit keinem Badlion Dienst mehr verbinden werden könnt (Open, Premium, AC Client, Badlion PvP Mod, Teamspeak, Discord, etc.).
Zusammenfassung
Wir wollen die gesamte Community bei dem Badlion Premium Produkt hinter uns haben. Umso mehr Leute mit an Bord kommen und helfen das Produkt zu optimieren, desto größeren Erfolg wird es haben. Wir bei Badlion haben immer fest daran geglaubt (und tuen es noch immer), auf unsere Spieler zu hören. Keiner weiß besser was ihr wollt, als ihr selbst. Wir werden weiterhin zusammen mit der Community arbeiten. Ich erinnere Leute daran, dass dies ein laufendes Projekt ist und wir nicht aufhören werden, weiter Dinge und Verbesserungen über das Jahr 2017+ hinzuzufügen. Werdet aktiv auf der Website/Foren, um den größten Einfluss zu haben und immer auf dem neusten Stand zu sein.
Eine kleine Randbemerkung: @SmellyPenguin wird die Developer Logs übernehmen und sie wöchentlich posten. Ich war zu beschäftigt und habe mich von den rohen Entwicklungsarbeiten zu weit entfernt, um auf dem neusten Stand zu sein. Smelly wird einen viel besseren Job als ich machen (Er wird bald einen Log über den vergangenen Monat posten).
Danke an jeden. Ich freue mich darauf, hier auf Badlion Premium eine bessere Minecraft Community mit euch zusammen aufzubauen.
~Adam
Posted on 27 November 2016 - 01:32 PM
Ein guter Schritt um das Problem zu lösen!Posted on 28 November 2016 - 10:37 AM
Endlich ein Server ohne Hacker <3Posted on 04 December 2016 - 08:04 AM
Was ist dann mit denen die sicheinen Rang schon gekauft haben
Posted on 04 December 2016 - 08:09 AM
SmoothHACKS wrote
einen Rang schon gekauft haben
Was genau ist deine Frage?
Posted on 05 December 2016 - 01:22 AM
Kurze Frage, ein Kumpel ist gebannt(IP Bann), wenn er sich dann Premium kauft, bekommt er Zugang zu Badlion Premium?Posted on 05 December 2016 - 01:30 AM
GameUnity wrote
Ja.