Store
Subscribe
Wann kommt Badlion Premium?
Hallo ich wollte mal fragen ob es schon ein Datum für den Release vom Badlion Premium gibt?
 0
PM Link
Beta Release: 6. Februar 2017
Release: 20. Februar 2017
 0
PM Link
also werden am release nur die ränge veröffentlich
 0
PM Link
oder auch der client
 0
PM Link
oder wann wird der client released
 0
PM Link

Hxstage wrote

oder wann wird der client released

Der Client sollte in naher Zukunft released werden, dann startet die Beta. Ein genaues Datum dafür gibt es noch nicht.
 0
PM Link
kann man dann nur noch mit dem client spielen auf dem jetzigen server?
 0
PM Link

Hxstage wrote

kann man dann nur noch mit dem client spielen auf dem jetzigen server?

Nein auf dem jetztigen Server wirst du auch noch weiterhin ohne den Client spielen können. Jedoch bringt der Client einige Vorteile mit sich, weshalb es eigentlich kaum einen Grund gibt ihn nicht zu nutzen.
 0
PM Link
hätten ne frage, da ich wegen badlion premium nur noch 6 monate habe (davor d+) könnte ich nicht d+ lifetime behalten und stattdesen badlion premium entfernen? würde sowas gehen? mfg:pan
 0
PM Link

byPan wrote

hätten ne frage, da ich wegen badlion premium nur noch 6 monate habe (davor d+) könnte ich nicht d+ lifetime behalten und stattdesen badlion premium entfernen? würde sowas gehen? mfg:pan

Deine D+ Lifetime-Rechte bleiben bestehen, dass einzige was du nicht mehr davon haben wirst, ist der D+Tag vor deinem Namen. Die 6 Monate von Badlion Premium bekommst du einfach zusätzlich geschenkt.
 1
PM Link
das heißt welchen rang habe ich nach den 6 monaten? d+ oder keinen mehr?
 0
PM Link

byPan wrote

das heißt welchen rang habe ich nach den 6 monaten? d+ oder keinen mehr?

Du hast weiterhin die Rechte von D+.
 1
PM Link
oha richtig nicee danke für ihre antwort! :P
 0
PM Link
eine letzte frage, könnte ich nicht mit ca 20 euro auf lion wechseln danach 2 jahre badlion premium haben? ^^ (sry das ich nerfe)
 0
PM Link

byPan wrote

eine letzte frage, könnte ich nicht mit ca 20 euro auf lion wechseln danach 2 jahre badlion premium haben? ^^ (sry das ich nerfe)

Das geht nicht mehr, als verkündet wurde, dass Lifetime-Ranks kostenlose Badlion Premium Zeit erhalten, wurde auch abgeschafft, dass man Lifetime Ranks kaufen oder upgraden kann. Hier findest du dazu mehr Informationen.
 0
PM Link