Store
Subscribe
Entbannungsanträge werden nicht zugeordnet/bearbeitet
Sehr geehrtes Badlion-Team,

am 20. Januar wurde mein Zweitaccount MaskenBlume_YT von eurem Server gebannt.
Direkt im Anschluss habe ich einen Entbannungsantrag gestellt. Es kam keine Antwort.
Ich habe euch erneut darauf hingewiesen, ihr habt wieder nicht reagiert. Das Ganze spielte sich wieder und wieder ab und von euch kam bis heute keine Reaktion.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es schade finde eure User fast zwei Monate warten zu lassen, hätte mir eine kurz Antwort (vielleicht auch ein Hinweis darauf warum ihr den Entbannungsantrag nicht bearbeiten könnt!) schon genügt.
Da ich mit meinem Zweitaccount keinen Zugang mehr zu diesem Forum habe, schreibe ich jetzt mit diesem Account einen Bug-Report. Ich vermute, dass mein Entbannungsantrag einfach niemandem zugeordnet wurde.

In der Hoffnung auf eine baldige Bearbeitung meines Entbannungsantrags, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

MaskenBlume

Bitte lest den Entbannungsantrag von MaskenBlume_YT Da dieser Bereich des Forums öffentlich ist, möchte ich keinen Link beifügen.

Edit: Vielen Dank für die Antwort. Leider war ich mit der englischen Datumsangabe nicht vertraut.
 0
PM Link
Auf deinen Entbannungsantrag wurde geantwortet. Dein Account wird wahrscheinlich am 21. März 2017 um ca. 21:48Uhr entbannt.
 0
PM Link