Store
Subscribe
Badlion 2.0 - Ende der ArenaPvP Saison 14

Hi Leute. Ich bin super aufgeregt, heute die erste Badlion 2.0 Ankündigung mit jedem zu teilen. Davor möchte ich aber kurz etwas genauer den Grund für Badlion 2.0 erklären. Badlion 2.0 ist da, damit wir wieder zu unseren Wurzeln finden. Damit sich Badlion wieder wie Badlion anfühlt. Zusätzlich werden wir noch einige Features hinzufügen. Seid also für weitere Informationen gespannt.

Die längste Saison überhaupt kommt zu einem Ende

Der Witz während dem vergangenen Jahr war, dass Saison 15 und UHC 6.0 für Ewigkeiten in der Entwicklung war. Ich bin extrem froh sagen zu können, dass die lang erwarteten Features endlich diesen Monat für jeden auf Badlion zugänglich sein werden.

Saison 14 hatte viele gute Intentionen, aber dadurch, dass die Community die Änderungen an den Wertungsänderungen abgelehnt hatte und es viele Bugs gab, machte es für uns einfach keinen Sinn, damit weiterzumachen.

Das Ende der Saison 14 ist am 11. August um 23:59 EST.

Warum Saison 14 so lange gedauert hat

Für Saison 13 und Saison 14 wurden die ArenaPvP Saison 12 Software komplett neu gecodet. Für ArenaPvP Saison 15 haben wir auch die Software der Saison 13/14 komplett neu gecodet. Dieses Mal haben wir viel mehr Zeit und Mühe in das Testen gesteckt um eine Software zu erstellen, die komplett ausfallsicher sein sollte.

Wir wollen, dass Spieler 1000 mögliche Gegner und mehr faire Spiele haben, wenn sie eine BuildUHC Runde spielen. Das ist der Grund warum wir nicht wieder einzelne Server Einheiten einführen werden. Aber dafür haben wir unser Multi-Server System so ausgebessert, dass es sich wie ein großer Server anfühlt.

Tschüss Mainframe

Jetzt, da die Saison 14 endlich geht, können wir uns auch von der Mainframe verabschieden und von allen Probleme die sie mit sich gebracht hat. Das System wurde mit guten Absichten geschaffen, aber durch schlechtes Programmieren und Fehlentscheidungen wurde es zum Alptraum von Spielern und Entwicklern. Ich bin froh sagen zu können, dass wir die Mainframe nächste Woche ausschalten werden und darüber sollte jeder glücklich sein. Schon jetzt wurden der Mainframe die meisten Funktionen weggenommen und ihre Grundfunktionen haben wir im Moment nur, um Saison 14 am Laufen zu halten.

ArenaPvP Saison 15 Open Beta

Nachdem Saison 14 geendet hat, wird es für einen kurzen Zeitraum, während wir Saison 15 Open Beta vorbereiten, kein ArenaPvP geben. Ja, richtig gehört. Ich sagte Open Beta. Jeder Spieler wird willkommen sein, uns dabei zu helfen, die finalen Schritte des Testens zu vollenden, uns Feedback zu geben und so weiter.

Die Open Beta wird am 12.August beginnen. Es wurde noch kein genauer Zeitpunkt festgelegt, da wir nicht wissen wie viel Zeit wir für das Vorbereiten der letzten Beta brauchen werden. Wir vermuten, es wird nur ein paar Stunden brauchen, es sei denn es passiert etwas Unvorhergesehenes.

Es gibt noch kein festes Veröffentlichungsdatum für Saison 15. Wir arbeiten uns durch die Bugs und das Feedback, und werden, sobald wir und die Community bereit dafür sind, die Beta mit einer schnellen Zurücksetzung aller Statistiken beenden.

Danke euch allen :)
 2
PM Link
Hype!
 1
PM Link
Dir ist ein Fehler unterlaufen, weil die Saison 14 am 11 august endet und nicht am 14 :)
 1
PM Link