Subscribe
Entbannungsantrag
Posted on 31 January 2018 - 09:57 AM
Sehr geehrtes Badlion-Network,ich wurde vor einer sehr langen Zeit von dem Netzwerk für "GCHEATS" gebannt. Damals habe ich auch wirklich gehackt. Dies ist aber mittlerweile über 1 Jahr her. Ich habe Minecraft aufgehört und vor kurzem erst wieder angefangen. Ich würde euch bitten, mich von eurem Netzwerk zu entbannen und mir die Chance zu geben, es nochmal 100% legit ohne Hacks, anzugehen.
Doch Ihr fragt euch wahrscheinlich, welche Sicherheit ihr habt, dass ich nicht wieder hacke,wenn Ihr mich entbannt.
Zum einen zählt natürlich das Vertrauen, zum andern kann ich aber auch sagen, dass ich immer wenn ich MC spiele livestreame! Vor ein paar Tagen wurde ich zum Beispiel für Hacking von TornadoUHC gebannt, konnte aber durch den Stream nachweißen, dass alles legit war.
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Maxi
Mein Ingamename mittlerweile: JustAwake
Mein Twitchlink: www.twitch.tv/LLMaxiGER
Posted on 31 January 2018 - 10:17 AM
Du musst auf dem acc auf dem du gebannt bist einen entbannungsantrag machen. Dazu musst du dich mit deinem gebannten acc einloggen im forum und dann hier https://www.badlion.net/appeals einen entbannungsantrag verfassen und uns erklären warum du entbannt werden solltest.Posted on 31 January 2018 - 10:32 AM
I don't know how but I understand everything and I am not German and I can't speak German or anything like that… German looks like Dutch so ye