Subscribe
Probleme in Community UHCs
Posted on 09 February 2018 - 11:45 AM
Hallo liebes Badlion Team.Ich schreibe das hier für Avenex, er kann sich nicht registrieren weil seine Email aus irgendeinem Grund auf einen anderen Account registriert ist.
Es ist jetzt schon häufiger vorgekommen das er den Host in einem Game getötet hat und dann geblacklistet worden ist.
Gestern Nacht in einem NA Game gab es dann wieder so eine Situation. ZanottitheKing hat den Host getötet wurde geblacklistet, danach hat Avenex seinen Mate getötet und wurde ebenfalls geblacklistet, es wäre sicher ein Win geworden. Als er dann nach einem Grund gefragt hatte gab es keine Antwort. Ein noch anderer Fall war ein FFA in dem Phi1t0n sich nur neben dem Host hochgebaut hatte und nur für das besser equipt sein geblacklistet wurde und auch wieder ohne einen triftigen Grund. Ich denke, man sollte das Recht zu blacklisten komplett entfernen, da das Xrayen in UHC 6.0 Cavs ja eh eher unausschlaggebend ist und das GCHEAT ja gegenüber Killaura, AC und andere Hacks sehr gut wirkt. Wenn sich nicht schnell etwas ändert, so denke ich, wird die Community auf Badlion aussterben, was sehr schade wäre. "Abbusing of power" sollte ein Grund für einen Ban werden.
http://prntscr.com/icg4yv